- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vorschalldämpferatrappe - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Realrave
Date: 12.01.2007
Thema: Vorschalldämpferatrappe
----------------------------------------------------------
Mojin,

ich hatte für meinen E36er coupe einen ESD von Jetex/fortex gekauft. Da dieser aber für die 1,6l bis 2,5l Modelle zugelassen ist, und ich nur 1,6l habe, hört sich dieser nicht schön genug an.
Daher bin ich auf der suche nach einer Vorschalldämpferatrappe für ein e36 coupe, möglichst mit Nummer und bislang erfolglos.
Ich hoffe, ihr könnt mri helfen.
Mit freundlichem Gruß


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 12.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

hast Du schonmal im ETK nachgeschaut...? ;-)

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Realrave
Datum: 12.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe vorhin mal reingeschaut, aber leider auch nichts gefunden...
Ich bin halt auf der suche nach einem recht kostengünstigen modell und weiß nicht, woher ich diese bekommen kann, oder was es überhaupt für hersteller gibt. Bei google findet man auch nur viele veraltete anzeigen.
Mit freundlichem Gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile