- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Booker_T Date: 10.01.2007 Thema: Fahrwerk + Bremsanlage M3 E46 (Tuning) ---------------------------------------------------------- Hallo Zusammen! Es gibt ja den M3 mit der "normalen Bremsanlage" und dann den M3 mit dem Comp.-Paket, d.h. CSL-Felgen und 18 Zoll Bremsanlage. Habe hier im Forum gelesen, das die Bremsanlage beim M3 nicht so der Hit seien soll. Sind jetzt Beide bescheiden, oder ist die 18 Zoll Bremsanlage schon besser? Ferner, wie äußert sich das ? Sprich ist diese jetzt nur lauter, wegen den gelochten Bremsscheiben, oder flattern die Bremsen vorne oder ist der Bremsweg zu lang? Bitte um Eure Erfahrung. Fahrwerksänderung: Gewinde-FW KW Variante II vs. Bilstein B16PSS10 Auf was schwört Ihr ? Vor - und Nachteile. Sind eigentlich im KW noch die gelbe Konis im Lieferumfang enthalten ? Oder hat KW jetzt andere Dämpfer für Ihre GW-Fahrwerke ? Habe gehört, das Bilstein kann man nicht so tief runterschrauben als das KW. Mein Vorhaben, wäre VA 60 mmm und HA 20 mm in Verbindung mit 19 Zoll Felgen. Wer hat in seinem M3 nur H&R - Federn (30/20) verbaut und event. Spurverbreiterunngen, und zwar so gewählt, das Breiterste, aber sodaß man nicht an der VA + HA börteln muß ? Alternative zu H&R-Federn, wo vielleicht an der VA noch tieferer keilförmiger kommen ? Bitte um Eure Infos. Vielen Dank und Gruß Booker_T :-) |
Autor: Mile Datum: 10.01.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo Booker, hoffe Du hast meine PM von neulich bekommen. Hatte mich verlesen. Nichts für ungut Mile Bearbeitet von - mile am 10.01.2007 19:25:07 |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |