- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leuchtweitenreguierung Xenon geht nimmer - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Devolo
Date: 10.01.2007
Thema: Leuchtweitenreguierung Xenon geht nimmer
----------------------------------------------------------
Hallo!
Fahre einen 528i limo Bj.99 und habe mir angel eyes scheinwerfer für xenon von der marke depo gekauft und eingebaut und plötzlich stellen sich die scheinwerfer nicht mehr ein.mir sind 2
kleine schwarze teile übrig geblieben schauen aus wie relais (4polig) und habe keine ahnung wo die hingehören..kann mir jemand weiter helfen??
MfG Andi



Antworten:
Autor: Devolo
Datum: 10.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------


Hier ist ein bild von dem teil

MfG Andi
Autor: d5
Datum: 10.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist das nicht die Leuchtweitenregulierung?? frag bei der Firma nach die die scheinwerfer vertreibt!
d5 Power / i5 Power
Autor: Devolo
Datum: 10.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo d5!

Ich habe schon ein paar mal mit der firma in verbindung gesetzt,leider ohne erfolg!die meinen das seien relais und gehören in den kabelbaum..es müßte ein weißer stecker sein..
ich seh leider im motoraum an den scheinwerfer nicht so einen stecker...
Such ich vielleicht an der falschen stelle?
Autor: Devolo
Datum: 10.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Problem gelöst!
Es handelte sich um Relais die der Exporteur Taiwan beilegte-werden aber nicht benötigt!

Gruß

Andi
Autor: TotesWasser
Datum: 15.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!
Widerspricht sich das nicht was du da schreibst? ;-)
Am Kabelbaum für die Scheinwerfer ist ein vier poliger Stecker (glaube hat die farbe schwarz),der für die LWR ist...Der ist wahrscheinlich nicht richtig drin,oder die Scheinwerfer sind hin..
Autor: TotesWasser
Datum: 15.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Achso,das was die Relais angeht hast du recht->werden nicht benötigt
Autor: 5erFahrer
Datum: 23.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei meinem 528i lag es mal daran, dass sich die Elektronik aufgehängt hatte. Kurz Batterie abklemmen (1min), wieder anklemmen und gut wars.
1998-2000 E39 528i (135.000 km)
2000-heute E39 530i (248.000 km)
2005-2008 E60 530d (109.000 km)
2008-2011 E60 530d (109.000km)
2009-heute Z4 35i
2011-heute F10 (900km)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile