- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Großes Problem !! Nasse Rückbank beim e46 ! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Flo177
Date: 09.01.2007
Thema: Großes Problem !! Nasse Rückbank beim e46 !
----------------------------------------------------------
Hi driver
Ich fahre eine 320i Limo. Hab jetzt festgestellt dass die Rückbank hinten total naß ist. Der Sitz in Fahrtrichtung hinten links is total voll mit Wasser. Hab keine Ahnung wo des herkommt. Türdichtungen sind eigentlich trocken. Danke für Tipps und Hilfe.
...weiterhin gute Fahrt. MFg Flo


Antworten:
Autor: **Andy**
Datum: 09.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du die Türfolie auch kontrolliert ?? Die gehen sehr gerne ab!!
Zur Zeit essen 26 Mio. Menschen, 12 Mio. sehen fern, 28 Mio. schlafen und 21 Mio. haben Sex - 15 Mio. GUTEN! Aber du arme Sau liest vor lauter Langeweile diese Signatur!
Autor: Flo177
Datum: 09.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie Türfolie? Hab ich so was oder wo finde ich die? Hab keine Ahnung was du meinst!
Autor: kaeptn74
Datum: 09.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach mal die Türverkleidung ab, darunter findest du die Folie. Wenn die runterhängt, gehts nass rein.
Autor: Flo177
Datum: 10.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
okey mach ich gleich am wochenende. danke
Autor: wugo
Datum: 18.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
was ist jetzt da dabei rausgekommen?
Habe das selbe Problem nur beim coupe.
Kann das vom schiebedach kommen?
Autor: Flo177
Datum: 19.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein bei mir lag s nicht an der Türfolie. Die war okay. Konnte das Problem auch noch nicht lösen hab aber zur Zeit keine nasse Rückbank mehr. War bis jetzt nur einmal. Vll hab ich doch vergessen das Fenster zu zumachen. Lg Flo
Autor: Dummsuff
Datum: 19.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielleicht ist die dichtung zwischen deinen stossdämpfern an der hinterachse und der karosserie kaputt hatte das problem nämlich mal bei meinem alten e36, vielleicht ist das beim e46 genauso




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile