- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Felgen M Doppelspeiche 68 - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Xosiris
Date: 09.01.2007
Thema: Felgen M Doppelspeiche 68
----------------------------------------------------------
Hi.

Habe mir diese Felgen als diesjährige Sommerfelgen ausgeguckt, da ich meinen Wagen letzten Winter nur mit Winterreifen gekauft habe.

Die Felgen sollten natürlich im tadellosen Zustand sein. Am liebsten VA 7x17 HA 7,5x17 o.ä.!

Welcher Preis ist für diese Felgen in der Größe realistisch?

Und auch wenns hier an sich nicht reingehört...Könnt ja am Rande mal nen Tipp für die Reifen abgeben, da ich da auch noch im Dunkeln tappe.

DANKE!
www.carbon-fieber.de
Carbonveredelungen aller Art


Antworten:
Autor: NIB
Datum: 09.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

also ich denk mal son 1000er musste mindestens ausgeben.Hab da im Internet was gesehen da gehen die für 1200 mit Reifen raus.
Autor: Polysofty
Datum: 09.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Geschmack hast du ja :-)

Verkaufe meine wenn du Sie haben willst, meld dich kurz bei mir. Sind aber glaube ich 7,5x17 vorne und 8x17 oder8,5x17 hinten. Schaue ich aber dann gerne nach. Mit guten Reifen 225 und 245.

gruß polysofty
E46 CI
E36 Cab
Polysofty.de
Autor: Xosiris
Datum: 09.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
7x17 und 8x17 etc. ist mir auch alles recht, wenns bereift ist, sogar lieber =)

hast ne PN!
www.carbon-fieber.de
Carbonveredelungen aller Art




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile