- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mal springt er an dan wieder total tod?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fila23
Date: 07.01.2007
Thema: Mal springt er an dan wieder total tod??
----------------------------------------------------------
Also hab eine 318i Limo M43 BJ94 und ein problem also:Batterie ist inordnung neu geladen,wenn ich starten will geht garnichts,also der starter geht nicht 5 minuten später geht er wieder normal an? habe starter ausgebaut und zerlegt kohlebürsten noch ca13mm Kolektor abgeschliefen,magnetschalter geprüft geht einwand frei wieder eingebaut 4tage später das gleiche Problem?Anschlüße würden gesäubert auch gemessen kommt alles an der 30dauerplus,50vom zündschloß und masse auch da!! so hab dann einen schalter (taster)auf starter klemme 30 und 50 gemacht kann in so von vorne starten geht aber auch nicht an sprich der moter dreht durch aber springt nicht an hab auch keine Drehzahlanzeige.2:Auto abgeschlept den 2 gang eingelegt geht auch nicht geschwindigkeit geht öldrück kontrolle geht auch weg aber motor läuft nicht??? hab den kurbelwellen sensor 1kOM und Nockenwellen sensor gemessen 540KOM auch in ordnung bin jetzt ratlos ??am nächsten tag ging er wieder usw ...ist nur lästig wenn ich weiter wo hin fahre und er läst mich im stich!!!! hat wer so änliche erfahrungen oder lösungen bitte um antwort danke BMW Freude am Schrauben

Bearbeitet von - Fila23 am 03.02.2007 12:06:42


Antworten:
Autor: Fila23
Datum: 09.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Also hab eine 318i Limo M43 BJ94 und ein problem also:Batterie ist inordnung neu geladen,wenn ich starten will geht garnichts,also der starter geht nicht 5 minuten später geht er wieder normal an? habe starter ausgebaut und zerlegt kohlebürsten noch ca13mm Kolektor abgeschliefen,magnetschalter geprüft geht einwand frei wieder eingebaut 4tage später das gleiche Problem?Anschlüße würden gesäubert auch gemessen kommt alles an der 30dauerplus,50vom zündschloß und masse auch da!! so hab dann einen schalter (taster)auf starter klemme 30 und 50 gemacht kann in so von vorne starten geht aber auch nicht an sprich der moter dreht durch aber springt nicht an hab auch keine Drehzahlanzeige.2:Auto abgeschlept den 2 gang eingelegt geht auch nicht geschwindigkeit geht öldrück kontrolle geht auch weg aber motor läuft nicht??? hab den kurbelwellen sensor 1kOM und Nockenwellen sensor gemessen 540KOM auch in ordnung bin jetzt ratlos ??am nächsten tag ging er wieder usw ...ist nur lästig wenn ich weiter wo hin fahre und er läst mich im stich!!!! hat wer so änliche erfahrungen oder lösungen bitte um antwort danke BMW Freude am Schrauben Hat keiner eine idee?????

(Zitat von: Fila23)



Autor: Fila23
Datum: 13.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

[gray]
Also hab eine 318i Limo M43 BJ94 und ein problem also:Batterie ist inordnung neu geladen,wenn ich starten will geht garnichts,also der starter geht nicht 5 minuten später geht er wieder normal an? habe starter ausgebaut und zerlegt kohlebürsten noch ca13mm Kolektor abgeschliefen,magnetschalter geprüft geht einwand frei wieder eingebaut 4tage später das gleiche Problem?Anschlüße würden gesäubert auch gemessen kommt alles an der 30dauerplus,50vom zündschloß und masse auch da!! so hab dann einen schalter (taster)auf starter klemme 30 und 50 gemacht kann in so von vorne starten geht aber auch nicht an sprich der moter dreht durch aber springt nicht an hab auch keine Drehzahlanzeige.2:Auto abgeschlept den 2 gang eingelegt geht auch nicht geschwindigkeit geht öldrück kontrolle geht auch weg aber motor läuft nicht??? hab den kurbelwellen sensor 1kOM und Nockenwellen sensor gemessen 540KOM auch in ordnung bin jetzt ratlos ??am nächsten tag ging er wieder usw ...ist nur lästig wenn ich weiter wo hin fahre und er läst mich im stich!!!! hat wer so änliche erfahrungen oder lösungen bitte um antwort danke BMW Freude am Schrauben

(Zitat von: Fila23)
[ay]

Hat keiner einen Vorschlag für Mich wo sind ndie ganzen Spezialisten denn?
Autor: Gladiator
Datum: 01.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hatte das gleiche problem, mein verdacht war auch der anlasser, aber dieser war in ordung, habe dann die kupplung und die schwungscheibe machen lassen, denn diese hat nicht mehr ordentlich gegriffen, dann war wieder alles wie am ersten tag
Autor: kathaschlie
Datum: 01.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also schwung scheibe und kuplung hat ncihts mit dem anspringen zu tun

Autor: biohort
Datum: 03.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Gladiator: wenn man keine Ahnung hat, einfach den Mund halten.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile