- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klimabedienteil Spinnt - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Don Andolini
Date: 07.01.2007
Thema: Klimabedienteil Spinnt
----------------------------------------------------------
Hallo liebe gemeinde...

Hab in der suche nichts gefunden..

Also mein bedienteil macht in der letzten zeit einfach was es will!

Ich stell das gebläse auf weniger ein..doch trotzdem pusstest es mit voller pulle weiter.

das hat er vorher nicht gemacht...erst seitdem ich mal diesen Auto knopf gedrückt habe! Hab klimaautomatik..dann hat er das allein geregelt aber dann hab ich einfach wieder auf oben und unten gebläse eingestellt und das gebläse stärke auf min gestellt doch es macht mit der gebläse stärke was es will! das fuchst mich sehr

HAtte das jmd schon? kann mir einer sagen was das sein kann?!

Danke schon jetzt....
HEEEJ! Gerade aus guggn!!


Antworten:
Autor: delgado4711
Datum: 08.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

wurde hier ja schon öfter mal gefragt. Liegt sicher wieder mal an der Gebläseendstufe. Kann man selbst reparieren, sofern man etwas handwerkliches Geschick besitzt und kleine Hände:-)) Kostet beim Freundlichen so um 60 Euronen das Ersatzteil. Anleitung wies geht hat sixpack28 hier beschrieben

Link

grüßle
Autor: **Andy**
Datum: 08.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit die Gebläseendstufe!
Zur Zeit essen 26 Mio. Menschen, 12 Mio. sehen fern, 28 Mio. schlafen und 21 Mio. haben Sex - 15 Mio. GUTEN! Aber du arme Sau liest vor lauter Langeweile diese Signatur!
Autor: Don Andolini
Datum: 08.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke werd das schon hinkriegen ;)

hab die suche bemüht habs aber unter klimabedienteil nicht gefunden..viel mir ja nicht ein das es die gebläseendstufe ist...

trotzdem dank
HEEEJ! Gerade aus guggn!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile