- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wer macht Motorhaubenverlängerungen nähe Köln?? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: VerkehrsPirat
Date: 07.01.2007
Thema: Wer macht Motorhaubenverlängerungen nähe Köln??
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 08.01.2007 um 09:43:39 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Na BMW Freunde!
ich bin verzweifelt!ich suche jemand der mir eine motorhaubenverlängerung schweissen und anpassen kann!ich kenne niemad der das richtig drauf hat und günstig macht!lackieren ist kein problem ich bin lackierer nur man müsste mir alles bis zum verzinnen vorbereiten (inkl verzinnen) der rest kann ich!!;)

es gibt aba noch ein problem ich habe mein BMW noch nicht erst im sommer also hkann man das nicht an meinen BMW anpassen sondern an.......hmm weiss auch nicht ;)

wäre korrekt wenn ihr eich mal meldet!

Bearbeitet von - SirHanSolo am 08.01.2007 09:43:39


Antworten:
Autor: blau-weiß
Datum: 08.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
KBR-Motorsport
http://www.modellcustoms.de
Autor: IC3
Datum: 08.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hätte da wenn aber der ist nicht Nähe Köln :-)

Macht aber 100000000%ige arbeit !! Habe mir auch die Haube von ihm umbauen lassen !


Hier im Fporum macht es z.B. -Patrick-


... M - P0W3R




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile