- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Turbolader für E36 - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mirtl
Date: 06.01.2007
Thema: Turbolader für E36
----------------------------------------------------------
Hi bin grad bei EBAY über dieses Angebot gestolpert und wollte mal wissen ob der Turbo was "taugt"?

Link

wär super mal eure meinung dazu zu hören...

p.s.: der Kit wär nicht für mich sondern für nen bekannten der nicht im Syndikat angemeldet ist.....




Antworten:
Autor: E30massder
Datum: 06.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sie bieten Hier auf einen Turbo Kit für ein BMW Motor E36, 323, 320, 325, 328, M3 da der E34 die gleichen Motoren hat wird der Kit auch dort passen in E34, 520, 525, 528 alle 6 Zylinder, Sie können das natürlich auch bei andere Motoren oder Autos nutzen dabei brauchen Sie aber ein anderen krümmer der Turbo Kit ist neu 0km wurde noch nie eingebaut. Leistung zwischen 380-450ps.


ich wusste gar net, dass es einen E34 528i gab...

Ich würd den Kit mal in der selben Kategorie abstempeln, wie 99% der aller Turbokits die bei Ebay angeboten werden, nämlich in der Region "SCHROTT"
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: BMWFlo85
Datum: 06.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
weiß nicht langsam werden es hier immer mehr, die sich solche kits kaufen wollen

meine meinung ist: Lass die finger von dem schrott

schreib den bmw pilot austria oder den looki an wegen nem turbokit die können dir weiterhelfen aber das ebay zeugs bringt echt überhaupt nichts


Gruß Flo
Autor: zoran333
Datum: 06.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Versteh ich auch nicht.

Turbo = Sehr Teuer.
Daran ist nicht zu rütteln.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile