- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Max. Reifenbreite auf 316ti ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Spiegi
Date: 06.01.2007
Thema: Max. Reifenbreite auf 316ti ?
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich fahre einen BMW 316ti EZ 02/02

wollte fragen was die maximalen Werte sind an Reifenbreite und Größe

215 ? oder mehr ?

Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 06.01.2007 22:06:27


Antworten:
Autor: Mark
Datum: 06.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo !

Kommt drauf an was im Fahrzeugschein eingetragen ist.

Ansonsten kannst du fast alle größen fahren die du willst
nur dann mit nacharbeiten an den Kotflügeln.

Gruß Mark
Join the Navy, see the World.....
Autor: asrael
Datum: 06.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

255/35 R18 hinten und 225/40 R18 vorne ist die serienmäßig eingetragene größte Räderkombi.
Aber 19Zöller gehen schon auch noch rein!!

mfg
asrael
Autor: Flo Compact
Datum: 12.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich hab rundum 225er auf 18" drauf. mehr würd ich aufn 316er nicht drauf machen das ist schon ein riesen unterschied zwischen den 205er auf 16". Also beschleunigung und beim spritverbrauch merkst des schon gewaltig. da musst n 316 schon heizen das vom fleck kommst.
http://www.tuning-freunde-friedberg.de
Autor: schosal
Datum: 12.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab die M Felgen drauf. Vorne 225 45 17 hinten 245 40 17.
Da sieht er wenigstens geil aus der kleine.

Wer hat ANGST vorm boesen COMPACT?
Der ziagt aba guad an da Kettn oo!
Männer wissen: draußen kalt, Jacke an, draußen warm, Jacke aus!!!
Autor: Clement
Datum: 12.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich fahre einen 325ti mit 19 zoll und hinten ein 265/30 und das geht mit kleinen nacharbeiten.


Bearbeitet von - clement am 12.01.2007 14:14:24




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile