- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Was noch beachten bei 530 V8 - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stars V8
Date: 06.01.2007
Thema: Was noch beachten bei 530 V8
----------------------------------------------------------
Hallo,
haben einen 530 V8 Touring gekauft.
BJ.8/93 210000km mit Vollausstattung außer Leder.Sonst scheckheftgeflegt von Bmw und alle Rechnungen bis heute dabei. Z.B. bei 155000 Steuerkette und Ölpumpe (Schrauben)neu.Bei 195000 Große Inspektion bei Bmw.
Haben 3200€ bezahlt.Zuviel? Ach ja noch 8 mal Alu waren dabei. Was muß Ich noch außer
Ölpumpe beachten? Gibt es dafür gewisse Abstände wegen Schrauben nachziehen? Das was Ich bemerkt habe ist,ganz leichte Leerlaufschwankungen.Sonst alles TOP...
Danke schon mal für eure Antworten...


Antworten:
Autor: JENS 007
Datum: 24.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich Fahre auch ein V8 und ich ziehe die Schrauben bei jedem Ölwechsel nach. Ich hatte dadurch mal einen Motorschaden und nochenmal muß das nicht sein. sicher ist sicher.
mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile