- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hilfe, welche Anlage für Baur??? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: lanifra
Date: 06.01.2007
Thema: Hilfe, welche Anlage für Baur???
----------------------------------------------------------
Hallo

Bin im mom dabei mein E30 Baur soundtechnisch ein wenig aufzubauen. Seit Monaten such ich nun nach einer genialen Lösung für mehr Schub beim Fahren. Also hab ich mal im Keller nach Teilen gesucht, und meine 150W Phillips Bassröhre, und einen Heco 300 Verstärker rausgekramt. Also eingebaut, Sub in Kofferraum und… ein ernüchterndes Ergebnis…
wenn man den Kofferraum wieder zu hat ;)
Hab dann an Canton RS 2.16 oder besser QS 2.16 für Doorboards gedacht, aufn Zettel geschrieben, aufm Schreibtisch liegen lassen, und meine Kleine hat mir nun beide zu Weihnachten geschenkt. :)) *freu*
Wie kann ich die am sinnvollsten verbauen? Ich denk beim Zweitürer kann man doch die hinteren Seitenverkleidungen nutzen .? Hab schon neue Verkleidungen aus Holz für hinten gebaut, Dämmmaterial für die Kotflügel gekauft und Leder zum verkleiden bestellt. Aber welches System bau ich wo hin?
Und als Verstärker hab ich den HELIX HXA 400 für beide Systeme im Auge. Is der geeignet?

Bitte berichtigt mich, wenn ich mit meinem Vorhaben total daneben liege!!!

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Frank

Goldener Getriebesand - elektrischer Bananenschähler - von außen verstellbarer Innenspiegel - Tankinnenbeleuchtung - verchromte Kolbenrückholfedern - Abgaskrümmerschauglas - Ventilfederkerze - Wechselstrombatterie
..hab einfach alles drin was gibt...



Antworten:
Autor: lanifra
Datum: 07.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat denn keiner ne Ahnung???
Goldener Getriebesand - elektrischer Bananenschähler - von außen verstellbarer Innenspiegel - Tankinnenbeleuchtung - verchromte Kolbenrückholfedern - Abgaskrümmerschauglas - Ventilfederkerze - Wechselstrombatterie
..hab einfach alles drin was gibt...

Autor: roadrunner328
Datum: 08.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist eine reine kostenfrage...

was willst du ausgeben?
hast du einen skisack oder durchladesystem vom kofferraum in die fahrgastzelle?
wie sehr darf der kofferraum ausgebaut werden?
was für komonenten hast du schon?

gib ein paar infos mehr und ich kann dir auch tips geben. vl hast ja ein paar fotos und ich schaus mir an, wo und wie man was amchen kann...

mfg

______________________________________________
frauen sie wie autos, je schöner sie sind, desto teurer werden sie ...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile