- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

muß ich bei 18 Zoll mit ET35 ziehen ? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: A.Valentino
Date: 05.01.2007
Thema: muß ich bei 18 Zoll mit ET35 ziehen ?
----------------------------------------------------------
will mir 18 Zoll kaufen mit einer ET 35 muss ich meine Kotflügeln ziehen?


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.01.2007 10:06:25


Antworten:
Autor: MostWanted
Datum: 05.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<

HWDP
Autor: cincyer
Datum: 05.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde sagen, dass hängt davon ab welche Felgenbreite du fahren willst. Bei einer 10 zoll an der hinterachse Schleift dir der Reifen an der Radlaufinnenkante.

MfG

KU KX 1 /KU KX 11
Autor: FRY
Datum: 05.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
welches auto überhaupt? E30, E36, E36?

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 06.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


welches auto überhaupt? E30, E36, E36?

mfg FRY

(Zitat von: FRY)





Muß ein E36 Cabrio sein, da er dort schon eine Story angelegt hat, die aber noch leer ist.

@MostWanted, tolle Antwort. Du kennst nicht die Felgenbreite, und auch nicht die Reifenbreite, aber sagst aus, der muss nichts bearbeiten. Bei den Info´s die er bisher angegeben hat, ist dies nicht möglich zu beurteilen.
Autor: MostWanted
Datum: 06.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
h3h3 ;), sry bin einfach mal von einer 8J felge ausgegangen... mein fehler...
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<

HWDP
Autor: Merlin-9999
Datum: 07.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bis 8,5" als ET35 und 225 Reifen passt das ohne Probleme, fahr ich auch, nur hinten bördeln zur Sicherheit.
9" mit 225 sollte auch noch gehen, alles darüber hinaus, mußt du mehr am Blech bearbeiten.


Gruß Stefan


Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!


Autor: Brandy_77
Datum: 07.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte bis Ende der Saison auch 8,5x18 ET35 mit 225/40/18 auf meinem E36 Cabrio.
Vorne musste nix gemacht werden, hinten nur leicht gebördelt.
War mir aber alles ein wenig zu schmal, deswegen wird jetz nachgelegt! ;-)

Gruß
Brandy






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile