- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ASC und ABS Lampe leuchtet dauernd - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kos2live
Date: 03.01.2007
Thema: ASC und ABS Lampe leuchtet dauernd
----------------------------------------------------------
hi ich weiss dass dieses thema schon oft behandelt worden ist, aber in meiner suche hab ich noch nicht das für mich zutreffende gefunden.
und zwar leuchten seit einiger zeit meine abs und asc+t lämpchen.dachte zuerst auch an die raddrehzalmesser, hab dann denn fehlerspeicher auslesen lassen, mit dem ergebniss: "spannungsstörungen an allen magnetventillen".so dachte mir sicherungen und relais checken, war aber auch nicht der fall.hab dann bei den freundlichen angerufen,zwecks "ferndiagnose". konnte mir natürlich auf die schnelle auch nix sagen, wollte mir aber gleich n neues steuergerät verscherbeln.kann mir einer helfen bzw. hat das auch schon mal einer von euch gehabt. hab nämlich keine lust 800 euronen zu löhnen


Antworten:
Autor: franky0104
Datum: 03.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo

denke auch das es das asc-steuergerät ist, vielleicht kannst du ja eins günstig im ebay schießen...

mfg franky0104
E81 Alpinweiß mit M-Technik <-- Reinschaun lohnt sich ;-)
Autor: kos2live
Datum: 03.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hoffe mal nich dass du recht hast




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile