- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Von-Metzler-Mörder gründet Stiftung! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gas Guzzler
Date: 02.01.2007
Thema: Von-Metzler-Mörder gründet Stiftung!
----------------------------------------------------------
Vor einigen Monaten hatte die zuständige Behörde sein Ansinnen noch abgelehnt, nun gibt sie grünes Licht: Magnus Gäfgen, der Mörder des Bankiersohns Jakob von Metzler, darf seine umstrittene Stiftung für junge Gewaltopfer gründen.

Da bleibt einem doch die Spucke weg...
Drehen die Behörden jetzt ganz durch?
Der verarscht uns ja noch mehr als wie der kleine "Gefängnisdachbesteiger"!
Gruß


Antworten:
Autor: stargate
Datum: 02.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja,

wenn er tatsächlich damit dann gutes tut, warum nicht.
Vielleicht issa ja nu geläutert oder was auch immer!

Das was ich mir dazu denke sprech ich aber jetzt mal lieber nicht aus.


Automobiler Individualist
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 02.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich sag nur ******** der ********, das kann *** *****

Die ***** doch alle in *******, dass die sowas zulassen können

total *******

PS: Ich hab den Mods schon mal die arbeit abgenommen=)
Autor: Maveric
Datum: 03.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Offiziell ist es jetzt nicht mehr seine Stiftung. Aus diesem Grund kann auch die regierung nix gegen machen.
Die Stiftung läuft auf seinen Anwalt und trägt auch dessen Namen. Auch das Geld dafür fließt über ihn.
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!

Autor: J.D.
Datum: 05.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Viel absurder geht es nicht...
...kann den Leistung Sünde sein :-) ...
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 05.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja logisches und richtiges Denken hat beim deutschen Bürokratismus schon immer wenig angerichtet




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile