- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E30 325i touring ein paar probleme - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: spackomo
Date: 29.12.2006
Thema: E30 325i touring ein paar probleme
----------------------------------------------------------
Hi zusammen,
habe mir im November nen E30 325i touring gekauft und nun einige fragen.

1.Wo sitzt der Widerstand für den Heizungslüfter(modell mit klima) am Lüftermotor hab ich schon geguckt, da ist definitiv nichts und unter dem Handschuhfach und unter Lenksäulenverkleidung konnte ich auch nichts finden.

2.Im Handschuhfach gehen Leitungen zu einem Stecker wo man was reinstecken kann(Realis oder so) wofür ist das, was kommt da rein?

3. Seit neuestem quitscht irgendwas an der vorderachse, vorne links um es genau zu sagen, aber nur wenn ich im stand oder bei langsamer fahrt nach links einlenke.

4. Aus meiner Heizung kommt nur warme Luft, wenn der motor mehr als Standgas dreht.
Bei Leerlauf kommt lediglich nur kalte Luft.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


MfG Florian



Antworten:
Autor: E30massder
Datum: 29.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zum Thema 1. kann ich leider nix sagen, da ich selbst keine Klima habe.

Zum 2. denk ich mal du meinst den Stecker der im Handschuhfach, des is für die Original BMW-Taschenlampe.

3. evtl Traggelenk oder Domlager

4. wieder keine Ahnung
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: Maggo
Datum: 29.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
3. könnte auch lenkgetriebe sein....wenn es so bisschen knarzt und leichten widerstand in dem moment gibt




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile