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Beitrag von: Loidi328i Date: 27.12.2006 Thema: Hinterachse schlägt beim schalten! ---------------------------------------------------------- Hallo! Kann mir jemand sagen warum das so ist bei meinen Bmw e46 328i? Wenn ich wegfahr und weiterschalte, dann schlägt etwas bei der Hinterachse oder beim Differenzial (Ausgeschlagen). Die Hinterachsgummi dürften gut sein, laut meinen ansehens. Bitte um Rat Mfg Michael Loidhold |
Autor: SIGGI E36 Datum: 27.12.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- mit sehen ist das nicht erledigt?????? du musst schon mit einem montiereisen drn wackeln,dan kann man es richtig sehen ob das gummi ausgerissen ist. wie sieht die hardy-scheibe aus. was für ein bj. ist das fzg. wegen der hinterachsgeschichte zwecks risse an der aufnahme. mfg In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. |
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude Datum: 27.12.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Trennt deine Kupplung noch korrekt ? Mußt du den Gang rausziehen, wenn du schaltest ? Bewegt sich der Wagen leicht nach vorne, wenn du auf der geraden Ebene ohne getretener Bremse den 1ten gang einlegst ? |
Autor: kaeptn74 Datum: 27.12.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hey Siggi E36 bei welchem Baujahr sind denn die Risse an der Aufnahme aufgetreten??? |
Autor: SIGGI E36 Datum: 27.12.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- bis mitte 2000 war es,bist du darunter??????? prüf das mal nach. mfg In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. |
Autor: abidig Datum: 27.12.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ja Hinterachslager bzw Hinterachse reisst ab ab bei den ersten e46 Baureihen, BMW wechselt dies glaub auf Kulanz.. Ansonsten lass den Fachmann das mal checken, bevor noch mehr kaputt geht.. www.ABIDIG.de Diagnosesysteme & Zubehör |
Autor: Loidi328i Datum: 28.12.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das Bj. ist 09/98. Das Differenzial war bereits einmal ausgerissen und wurde gewechselt, hat über 2000 € gekostet. Dann wird es vermutlich wirlich die Hinterachse sein. Ich muss mal auf die Hebebühne. mfg Michael Loidhold |
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