- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schiebdach schließt nicht mit Komfortschaltung??! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: loud and proud
Date: 26.12.2006
Thema: Schiebdach schließt nicht mit Komfortschaltung??!
----------------------------------------------------------
Hallo!

Ich habe einen: BMW E36
Bj 09/1994
Coupé, 316i
eFh, eSd

Dieser scheint eine Komfortschaltung zu besitzen. Denn wann ich den Schlüssel in das Fahrerschloss stecke und gedreht halte, schließen die Fenster. Das Schiebedach bleibt offen.

Jetzt wollte ich fragen ob das normal ist, oder ob (wenn man "Komfortschließen" hat) das eSd IMMER mit zugehen muss? Oder gibt es da verschiedene Austattungen? Das z.B. bei der einen nur die Fenster schließen, bei der anderen alles (inkl. Schiebedach).

Danke im Vorraus

mfG Alex

PS: Hab in der Suche kein Thema gefunden, wo diese Frage beantwortet wird...:-(
--> ! BMW - Freude am Fahren - das ist nicht nur ein Werbespruch, sondern REALITÄT ! <--


Antworten:
Autor: Rockford 316i
Datum: 26.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir schließt es sich auch nicht mit. Wird also normal sein.


Gruß Alex

Mitglied im Regio-Team-Schwaben
Autor: loud and proud
Datum: 26.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!

Gut, dann bin ich ja beruhigt. Dann werd ich mich jetzt mal daran machen mein Weihnachtsgeschenk einzubauen (FFB).

THX, mfG Alex
--> ! BMW - Freude am Fahren - das ist nicht nur ein Werbespruch, sondern REALITÄT ! <--




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile