- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mattig Heckspoiler-Lippe - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: lawyer_51
Date: 25.12.2006
Thema: Mattig Heckspoiler-Lippe
----------------------------------------------------------
Hallo Forumgemeinde..
Ich habe drüber nachgedacht, ob ich mir nicht den winzigen Spoiler von Mattig holen soll.
Kann mir leider nur nicht vorstellen, ob das bei meinem schwarzen gut aussähe??
Was meint ihr?
Ich hasse so Asi-Karren mit nem riesen Spolier hinten drauf, aber so ein kleiner könnte doch ganz gut zu der Optik passen oder?


Gruß lawyer


Antworten:
Autor: FRY
Datum: 25.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
warum nimmst du nicht die original BMW spoilerlippe für den E90?

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Autor: lawyer_51
Datum: 25.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich finde den Im Vergleich sooo riesig!
Oder irre ich mich da??
Autor: Sir Garfield
Datum: 25.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hab mir den Orginalspoiler bestellt und finde ihn eigentlich genau richtig. Das beste ist, dass Du ihn als Carbonspoiler bekommst. Das sieht an schwarzen e90ern besonders gut aus.

Gruß, Leo
Wenn du abfliegst, fliegste du ab ;-)
Autor: lawyer_51
Datum: 25.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja meiner ist ja nicht so richt schwarz.
Ist das Rubin-Schwarz, also leichter Rotstich!
Der ist aber definitiv größer als der von Mattig oder?
Werden die dinger nur geklebt??
Autor: Krie6hofv
Datum: 25.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe die originale BMW drauf und finde sie eigentlich gut, schaut mal in meiner Fotostory
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen. - Abraham Lincoln
Autor: Spirit_330i
Datum: 25.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde auch die originale empfehlen,
die passt sich wesentlich besser an die Form an.
Gruß
Spirit
www.bmw-freunde-westfalen.de
Autor: D4v!D
Datum: 29.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie sieht das denn so vom Preis her aus. Wie teuer ist der von BMW und wie viel kostet der von Mattig?
Autor: Sascha320d
Datum: 01.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey!

Habe auf meinen die Carbonlippe von BMW drauf:
[URL=http://img374.imageshack.us/my.php?image=img9031kb3.jpg][/URL]
Spoiler wird geklebt!

Autor: D4v!D
Datum: 01.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe den Katalog jetzt nicht hier, deshalb 2 Fragen: 1)Wie viel kostet das Ding ; 2)Passt das auch auf den Touring?
Autor: Sascha320d
Datum: 01.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Preis kann ich dir morgen sagen, fürn Touring wirds das eher nicht geben!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile