- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

325i motorklagern/rasseln bei ~2000U/min - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: siggi19840
Date: 23.12.2006
Thema: 325i motorklagern/rasseln bei ~2000U/min
----------------------------------------------------------
servus leute ich weiß nicht genua wie ich mein problem beschreiben soll ich fahre einen e36 325coupe habe damit jetzt 139tkm runter und seit geraumer zeit habe ich ein komische gereusch an dem teil festgestellt aber 2000u/min im stand haube offen hört man ein rasseln zwischen dem 2 und 3 zhylinder was dan bei hören umdrehungen wieder weg geht was kann das sein?
lagerschaden hydrostösel ? wäre net wenn mir jemand weiter helfen kann !!

Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.12.2006 21:00:58


Antworten:
Autor: Virus.Online
Datum: 23.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
schnellstens zur werkstatt fahren und das überprüfen lassen!!! ferndiagnose ist wahrscheinlich da zu ungenau...

wenn dir dein motor was wert ist dann solltest du nur noch zur werkstatt fahren, sehr behutsam...

wünsch dir viel glück und das es nur was "kleines" ist..

Autor: fil_82
Datum: 23.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi
mein Onkel hat fast gleiche Problem gehabt mit seinem 323.bei Ihm war eine Zündkerze locker
Autor: MStyle
Datum: 23.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Könnte die Vanos oder die Steuerkette sein die rasselt.
Lockere Zündkerze klopft eigentlich


Autor: Michel Coupe
Datum: 30.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,warst Du schon in der Wekstatt? Ich fahre auch einen E36 325i Coupe und habe auch das Problem.Die bei BMW in der Werkstatt haben sich das angesehen und gesagt das es normal sei und das Rassele in einem bestimmten Drehzahlbereich von der Ansaugbrücke kommt und nichts schlimmes ist. (Die Aussage)der eine bekommt es und der andere nicht.Lass es sich trotz dem mal jemand vom Fach anhören. Guten Rutsch ! MFG
Autor: siggi19840
Datum: 31.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
servus michel ja ich war auch in der werkstatt bmw fachwerkstatt und die haben alles geprüft und haben gesagt das sind normale gereusche die auftreten also nix schlimmes zum glück!!!!!!!!!! mfg. und ich wümsche auch einen guten rutsch
Autor: BMW-Checker-84
Datum: 31.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
servus
ich habe auch das problem ´wenn ich das gas bei 1500-2000 umdrehungen halte rasselt er auch.mei kfz meister sagt die hydros sind leicht defekt aber nicht weiter schlimm
probiers mal mit nenn anständigen öl (leichtlauföl)dann müsste das rasseln leiser sein.
so wars bei mir gruß chris
///-BMW FOR LIFE-///

http://www.myvideo.de/watch/1089929 (Bimmer Sound)

Autor: siggi19840
Datum: 31.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja hab schon leichtlauf öl drin und das gereusch ist bei mir ganz weg gegangen aber trtzdem danke für deine anmerkung mfg. siggi




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile