- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Springt schlecht an beim ersten Versuch - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cyba
Date: 23.12.2006
Thema: Springt schlecht an beim ersten Versuch
----------------------------------------------------------
Moin ... Hab da mal nen nerviges Problem was schon mal da war und sich dann in Luft aufgelöst hat nun aber wieder da ist ... Wenn mein Auto ne Weile so über 2 - 3 std springt er Kacke an ... Kann den ca 30 - 40 sekunden starten ... Anlasser rödelt aber nix passiert ... Dann versuch ich das ganze nochmal und dann gehts ... Wenn ich dann gefahren bin bzw er lief geht er sofort an ... Krieg noch voll den Hals weils von aussen echt blöd aussehen muss ; ...


Antworten:
Autor: harti1968
Datum: 23.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

also ich würde mal darauf tippen das es etwas mit der Kraftstoffversorgung zu tun hat und dein Auto über die Zeit den Benzindruck verliert. Schnüffel mal um dein Auto herum ob es evtl irgendwo nach Benzin riecht.
MfG
Michael
Autor: cyba
Datum: 23.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab i schon ... Riecht nicht ... Haben teilweise auch schon neue Spritleitungen gelegt beim Motor wechseln ... Spritpumpe hör ich auch von draussen ... Kann vllt sein das die sporadisch ne macke hat ... Battierie ist auch neu ... Bin echt ratlos ...
Autor: harti1968
Datum: 23.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm,....da könnte es theoretisch noch sein das es denn Druck im Tank verliert,...meines wissens nach hat er ja die Pumpe im Tank...möglich wärs.
Elektro Problem würd ich eher nicht vermuten.
Autor: cyba
Datum: 23.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und was mach ich nu damit ?? ...
Autor: harti1968
Datum: 23.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Am besten mal messen lassen,...ob der Druck im Stand nachlässt.
Autor: cyba
Datum: 23.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
mhh das kann wohl nur bmw dann ... mein mechaniker hat ned son teil dafür ... müsste ich ja mein auto erstmal paar std bei denen stehen lassen ... weil wenns nur mal ne std steht passt alles ... das is ein mist ; ...
Autor: harti1968
Datum: 23.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
sollte auch bei ATU oder Pit Stop machbar sein. Die dürften günstiger sein als BMW man muss nur aufpassen das sie einem keinen Mist verzapfen. Mein Vertrauen in diese Firmen ist leicht gestört ;)

Mit nem vernünftigen Gerät sollten sie dir recht schnell sagen können ob der Druck stabil ist!
Autor: cyba
Datum: 23.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
oh ha ... nene da verzichte ich lieber auf irgendwas bevor ich den zu den pfuschern bringe und geb halt das geld aus...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile