- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

leichte schläge vom schaltknauf beim runterschal. - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bo 88
Date: 20.12.2006
Thema: leichte schläge vom schaltknauf beim runterschal.
----------------------------------------------------------
hi leutz mir is gerade eben aufgefallen das beim runterschalten leichte schläge im schaltknüppel zu spüren sind!! was kann das den sein?? können da irgendwelche gummis ausgechlagen sein??? jetz is mir schon ein bischen mulmig!!


mfg bo 88
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!


Antworten:
Autor: bo 88
Datum: 20.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann mir den keiner weiterhelfen???
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Autor: bo 88
Datum: 21.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
mmmhh schade :-(
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Autor: BMW-speedy
Datum: 21.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Bo,

vielleicht wäre es hilfreicher , wenn du mal genauer dein Problem beschreibst. Ist dieses schlagen das der Gang nicht angenommen werden will oder hast du das Gefühl das die Kupplung nicht mehr richtig trennt und deshalb sich das getriebe meldet ??...ist es beim runterschalten in allen gängen oder nur speziell in nur einen gang????...
Weil dann kann man eher wissen was gemeint ist...
Fährst du schon oder rollst du noch ?
Autor: bo 88
Datum: 22.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
mmmmhh ok
also ich fahre bei 50 im 5ten gang und muss runter schalten weil ich irgendwo ab biege, 4ter gang runter normal 3ter gang ruter normal nur wen ich vom 3ten in den 2ten schalte und ich die hand um knauf hab kommts mir so vor als wäre das getriebe net richtig fest und es würde kurz nach vorne rutschen (fühlt sich wie ein schlag an) beim hoch schalten alles wieder ganz normal!!!!

hoff die erklärung langt ein wenig?


mfg bo 88
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Autor: Big-S
Datum: 20.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi. ich hatte das selbe bei mir wars die hardyscheibe.
Hupraum statt Spoiler =)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile