- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Geräusch Rad hinten links nach Bordsteinfahrt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: euromuenzen-MB316i
Date: 19.12.2006
Thema: Geräusch Rad hinten links nach Bordsteinfahrt
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
heute ist mir im eifer nach Arbeitsschluß was sau blödes passiert.
Nach meiner Arbeit 20 Uhr stockdunkel, fahre ich vom Parkplatz runter, aber von einem Bordstein der 12 cm hoch ist, ich hatte die richtige Ausfahrt im dunkeln nicht richtig sehen können.... Und wärend der Fahrt habe ich festgestellt, das in fahrtrichtung HINTEN links das Rad ganz leichte konstante Geräusche von sich lässt, ähnlich als wenn man eine Schraube im Mantel stecken hat.
und damit dann fährt, da hört sich genau so an....
Habe eben mal mit der Taschenlampe nachgesehen, ist aber alles soweit in ordnung, hängt nichts im Profil oder irgendwelche Beschädigungen am Achsträger oder Felge etc...
Was könnte durch die Aktion evtl. einen leichten Schaden mitbekommen haben, wenn ich von dem 12cm hohen Bordstein ungebremst so mit 5 km/H runterfahre... Bin Euch für jede Hilfe oder Vermutungen dankbar.
Grüße von Marcus
Wo andere mit dem waschen von aussen und dem reinigen von innen fertig sind, wirkt " Motorup " von innen.....im MOTOR !!! >>>Motorup die absolute und beste Power-Pflege sowie Maximal-Leistung für jeden....,der Maimalleistung spüren möchte.!°!°!


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 19.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
prüfe diese dinge doch am tageslicht auf einer bühne oder hochbocken,das hat kein wert im dunkeln mit taschenlampe.
da muss bestimmt was sein was du übersehen hast.und morgen kannst dan berichten,
meine meinung.
modus AN*adlerauge* modus aus.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Hanny320i
Datum: 20.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
es kann sein das dein stabilager gebrochen ist! das ist das lager wo der längslenker an die karosse ran geht!! hatte das gleiche problem bzw noch immer. dadurch hat das rad spiel, stellt sich schräg (-> ungleichmässige abnutzung) und der lenkslenker schlägt an die halterung!!

meine vermutung




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile