- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Woran erkennt man ob eine Alarmanlage hat? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tom1112
Date: 19.12.2006
Thema: Woran erkennt man ob eine Alarmanlage hat?
----------------------------------------------------------
Hallo

ich fahre ein 320 CI MII Paket mit Vollausstattung außer Navi. Ich weiß aber nicht ob ich eine Alarmanlage habe. Würde gerne wissen wie ich das erkennen kann.
Gruß
Tom1112


Antworten:
Autor: black--cell
Datum: 19.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zum einen am Innenspiegel - da ist so eine rote Leuchtdiode drann...

Zum anderen kannst es einfach ausprobieren:
Seitenscheibe runter, Auto zusperren, reingreifen... -> wenn Du eine hast sollte sie aktiviert werden und losheulen - wenn nicht dann nat. nicht.

Deine Sonderausstattung sollte aber auch in deinem Typenschein stehen...
Denke nicht, daß es keine Krokodile gibt, nur weil das Wasser ruhig ist. (Malaysisches Sprichwort)
Autor: SIGGI E36
Datum: 19.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
jep
genau so ist es.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Tom1112
Datum: 19.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was für einen Typenschein? Was ist das? Könnt Ihr mir sagen wie der aussieht habe nur sowas ähnliches wie ein Fahrzeugbrief der aber von BMW ist.

Gruß
Tom1112
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 19.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
geh doch mal zu deinem bmw händler...der kann dir anhand der fzg. ident nr. sagen ob eine verbaut ist...sollte aber schon sein...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: SIGGI E36
Datum: 19.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
du kannst dir beim :-)
deine ausstattungsliste ausdrucken lassen.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: jerrylee
Datum: 19.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
....wenn das Dein Auto ist Tom1112,dann hast Du eine.LED unter Deinem Innenspiegel.
Autor: MostWanted
Datum: 19.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
achja, wenn man alarmanl. hat, hat man auch automatisch ein innenraumüberfachung? ich hab gedacht es gibt 2 sorten von alarmanlagen. einmal ohne innenraumüberw. und einmal mit.
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<

HWDP
Autor: Tom1112
Datum: 19.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke ja das ist mein Auto.

ich habe zum Beispiel vor der Innenraumleuchte so ein großen Plastikgitter und in der Klimaautomatik auch 2 Gitter. Sind das evtl. diese Sensoren?
Gruß
Tom1112
Autor: MostWanted
Datum: 19.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hehe, nein das sind die nicht. in der klimaautomatik, ist für die AUTO funktion an der klima. hat nichts mit alarm zu tuen. die oben an der innenraumleuchte auch nicht.
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<

HWDP
Autor: Tornado
Datum: 30.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
wollte fragen weiss jemand? Gibts diesse LED unter Innenspiegel irgendwo extra zu kaufen??Danke!
Autor: Joker85
Datum: 30.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
schau auf die erste Seite deines Serviceheftes da muss alles aufgelistet sein..Deine Sonderaustattung!!!
Joker85

S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)

Autor: schlucki
Datum: 30.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab keine LED unter dem Innenspiegel, aber dafür blinkt bei mir ne rote LED im Proffesional Radio, hat aber nix mit Alarmanlage zutun. müsste aber drin sein bei Bj 2003 oder ??




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile