- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

clubsportheckflügel auch auf limo? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: GRAMBLER
Date: 16.12.2006
Thema: clubsportheckflügel auch auf limo?
----------------------------------------------------------
sers jungs
wie ihr seht habe ich noch den e36, aber der nächste wir ne e46 330 limo .. so meine erste frage in diesem forum :)

passt der clubsport heckflügel auch auf die limo? kann mir nicht vorstellen, dass der kofferraum so unterschiedlich sein soll.
mfg
daniel
Windows Phone 7


Antworten:
Autor: Da Topas
Datum: 16.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus

bin mir jetz ned sicher der müsste eigentlich passen. Aber am einfachsten is du fragst mal beim :) die wissen sowas eigentlich.

MfG Robert
Autor: Da Topas
Datum: 16.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab was vergessen es gibt auch für die Limo die Clubsportauführung dann hat der :) auch eien passenden für dich falls der vom Coupe ned passt.

MfG
Autor: ZerOne
Datum: 16.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
NE, gibt´s nicht.. Clubsport gibt´s nur im Coupe war beim E36 auch so
SUCHE LED RÜCKLEUCHTEN *DEFEKT* in WEISS !!!!!!!!!!!!!!!
Autor: e46-Clubsport
Datum: 17.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
...für die Limo gibt es das nicht direkt. Du müsstest eben den vom Coupe nehmen...aber das sollte kein ProbLem sein...Joker85 hat ihn auch auf seiner Limo, frag ihn doch am besten maL, der kann dir sicher weiterhelfen...;)

MFG
Autor: Paddy330ci
Datum: 17.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Warum sollte der denn nicht passen?
Der wird doch einfach auf die Heckklappe geschraubt... Der wird ohne Probleme passen, musst nur die Löcher Bohren (falls nicht geklebt).

Gruß
Paddy
Autor: GRAMBLER
Datum: 17.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke, ich weiß es nämlich nicht genau, hätte ja sein können, dass der kofferraum bei der limo etwas langweiliger geschwungen ist als beim ci .. leider kommt für mich nur die limo infrage, facelift coupe ist mir um einiges zu teuer :(

danke euch!!
Windows Phone 7
Autor: T-Kay
Datum: 17.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also der clubsport flügel ist geschraubt, musst 4 löcher bohren!

also das teil passt auch auf die limo

hier ist der beweis:

Autor: Bergibmw
Datum: 17.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das Teil paßt auf jeden Fall auf die Limo.

Mußt halt ne Sonderabnahme machen lassen. Ist aber keine problem.

Gruß Christian

Autor: piranhia0
Datum: 25.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Falls jemand einen Clubsportheckspoiler sucht, ich habe noch einen!!!!
Autor: tobiw83
Datum: 26.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
sonderabnahme trotzdem es ein original bmw teil ist ?!
Autor: Bergibmw
Datum: 26.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

sonderabnahme trotzdem es ein original bmw teil ist ?!



Klar ist es ein orginal BMW Teil.

Eine m3, M5 Felge, m5 motor m3 motor sind auch orginal BMW Teile.

Kurz und knapp der Flügel hat nur eine Freigabe auf dem Coupe, nicht auf der limno.


Sonderabnahme 40.-


Gruß Christian
Autor: 320Dbazi
Datum: 26.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nee da brauchst nichts eintragen, meinen hat sogar BMW draufmontiert. Da passiert überhaupt nichts...ich hab den schon über 1 Jahr drauf ohne probleme.

Gruß,
Serkan
Mein 320D
Verkaufe Folien-Ecken für Embleme und für die Türsäulen in Schwarz, Carbon-Look, Chrom und Silbermetallic! Falls interesse besteht einfach per PN melden!
Autor: Bergibmw
Datum: 27.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie lange du den oben hast ist mir eigentlich egal.

Es gibt keine Freigabe für die Limousine.

Das Teil hat keine Freigabe. Da es von BMW nie auf der Limousine verbaut wurde.

Gruß christian


Autor: GRAMBLER
Datum: 29.03.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke chris für die antwort, dann weiss ich woran ich bin!
Windows Phone 7
Autor: e46performance
Datum: 02.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Klappe von der Limo ist leider anders als beim Coupe,sie ist erstens zu schmal um einen spoiler zu montieren und zweitens ist die vom coupe aus plastik und die von der limo aus titan,dh schwer zu durchbohren..
"the world is yours with everything in it, it's out there... get on your grind and get it"
Autor: tobiw83
Datum: 02.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
aus titan ?? bist dir da sicher ???




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile