- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radialspeiche 190 auf 330Xd ohne Mischbereifung ? - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Steffen Kaufmann
Date: 16.12.2006
Thema: Radialspeiche 190 auf 330Xd ohne Mischbereifung ?
----------------------------------------------------------
Hallo kann mir jemand bei folgender Beantwortung behilflich sei?
Passen die Radialspeichen 190 8 bzw. 9 * 19 Zoll auf nen E90 330 XD. Muß ich falls Sie Passen trotzdem eine Mischbereifung fahren oder könnte ich auch kpl. mit z.B. 235 er Bereifung fahren.
Hat jemand Fotos von nem schwarzen E90 mit den Kompletträdern?
Danke für die Hilfe


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.12.2006 10:03:28


Antworten:
Autor: FRY
Datum: 16.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab schon nen E91 mit den felgen gesehen, sieht gut aus. allerdings sind von werk aus bei allen modellen mit x-drive keine 19" felgen vorgesehen. das könnte also probleme geben.

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Autor: Steffen Kaufmann
Datum: 17.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Warum gibts denn da Probleme mit den X-Drive Fahrzeugen? habe doch mehr Bodenfreiheit und somit versteh ich das ganzenicht so genau.
Autor: FRY
Datum: 17.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
es ist von BMW aus nicht vorgesehen, das fahrzeuge mit x-drive 19" felgen fahren. es passt bestimmt, muss aber extra eingetragen werden. soweit ich weis gibts das von BMW aus nur für fahrzeuge mit sportfahrwerk und das ist für x-drive modelle ja nicht zu haben.

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile