- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tankanzeige springt ständig - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Iceman76
Date: 14.12.2006
Thema: Tankanzeige springt ständig
----------------------------------------------------------
Hallo ich hab ein Problem meine Tankanzeige sie spint zeigt einmal halbvoll an dann wieder total leer weiß net mehr weiter kann mir einer helfen? Kann ich das selber machen oder muß ich zu meinem freundlichen.



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 14.12.2006 20:15:21


Antworten:
Autor: hauser320
Datum: 14.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hört sich nach tankgeber an...
glaub nicht das man das selbst machen kann oder sollte.
kann dir leider keinen preis nennen,bei mir gings auf garantie.

gruss
Autor: 5e39 touring
Datum: 15.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte ich bei einem E36 auch mal. Versuch mal folgendes: Lass die Zündung beim tanken an, angeblich soll sich der Tankgeber dann selber neu kalibrieren. Hat damals bei mir funktioniert und ich hatte nie mehr das Problem, bis ich den Wagen abgab (ca. 2 Jahre).
Autogas, das hat was!! ;-)
Autor: wildehilde75
Datum: 15.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin,

Jo, das Problem hatte ich auch. Bei mir hat das auch funktioniert. ist jetzt so ca. 7 Monate her und funktioniert immer noch.

Gruß
Helmut
Autor: Iceman76
Datum: 15.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich danke euch für die tipps werde es später mal ausprobieren!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile