- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Reise nach L.A. - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: AliBaby
Date: 12.12.2006
Thema: Reise nach L.A.
----------------------------------------------------------
Tach Leutz!!!
Habe vor nächsten Sommer mit meiner Ollen nach L.A. zu fliegen.Dachte da so an ca. 2 Wochen da bleiben.
Nun meine Frage: War schon jemand von euch in L.A.??Mich würde mal interessieren was die Reise ca. kosten würde.Habe im Netz nichts wirklich informatives gefunden.
Mehr als 3.000,- Euro wollt ich eigentlich nicht ausgeben.
Ich denke dass ein Mietwagen auch empfehlenswert wäre,oder?Ist ja wohl nicht grad klein das Dorf... ;-)

Wäre über alle Tipps und Infos sehr dankbar!!!

GRUSS!


Antworten:
Autor: xerox
Datum: 12.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich war schon mal da is alerdings schon kanpp 9 Jahre her von daher schwierig dir en Preisauskunft zu geben ;-)

Mietwagen is sehr sehr ratsam veralldignen kann man dann auch mal irgenwo nen taegsausflug amchen


Gruss Lars
Autor: ZerOne
Datum: 12.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
War da vor 2 jahren, auf jedenfall Hollywood besichtigen gehen und was ich auch noch Super fand Universal Studios cool :D dann Beverly Hills muss auch mit drin sein.

tja ansonsten immer schön auf´s täschen aufpassen, am besten wäre es wenn ihr dort bekannte habt oder freunde etc.. jemand der sich da auskennt. Also kosten dort sind nicht so hoch da ihr mit € hinfährt :), tickets weiss ich nicht.

Mein nächstes Ziel ist MIAMI MIAMI strand wo das auge reicht werkstätten ohne dach aller 2fast2furios schöne frauen *sabber* *ggg* was will man mehr.
SUCHE LED RÜCKLEUCHTEN *DEFEKT* in WEISS !!!!!!!!!!!!!!!
Autor: BMW-4-LIFE
Datum: 12.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Flug selber schätze ich so auf ca. 1300€ und aufwärts..
West Coast ist nich ganz so mein Fall, aber hat halt auch seine seiten..
Auf alle Fälle empfehlenswert sind die bekannten Sachen dort wie Hollywood, etc.
Ebenfalls kannst dir ja West Coast Customs bzw. GAS anschauen, welches sich gleich am LAX (Flughafen von LA) befindet.
Versuch dir aber auch mal die "andere Ecke" von LA anzusehen, dann siehst du das eigentliche Amerika..

Zeitansatz: 2 Wochen sind definitiv zu wenig weil du schon so lange brauchst um dich einzuleben und ab dann macht USA erst richtig spass:)

Peace

Chris
"Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau. Das kann kein Zufall sein.."
Autor: ZerOne
Datum: 13.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



Versuch dir aber auch mal die "andere Ecke" von LA anzusehen, dann siehst du das eigentliche Amerika..



(Zitat von: BMW-4-LIFE)




Ich weiss was du meinst, deswegen bin ich froh hier in D zu leben.
SUCHE LED RÜCKLEUCHTEN *DEFEKT* in WEISS !!!!!!!!!!!!!!!
Autor: rennfrikadelle
Datum: 13.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Tach Leutz!!!
Habe vor nächsten Sommer mit meiner Ollen nach L.A. zu fliegen.Dachte da so an ca. 2 Wochen da bleiben.
Nun meine Frage: War schon jemand von euch in L.A.??Mich würde mal interessieren was die Reise ca. kosten würde.Habe im Netz nichts wirklich informatives gefunden.
Mehr als 3.000,- Euro wollt ich eigentlich nicht ausgeben.
Ich denke dass ein Mietwagen auch empfehlenswert wäre,oder?Ist ja wohl nicht grad klein das Dorf... ;-)

Wäre über alle Tipps und Infos sehr dankbar!!!

GRUSS!

(Zitat von: AliBaby)




...hab mal ne Zeit dort gelebt.

Los Angeles ist so groß wie das Rhein-Main Gebiet - von Bad Homburg bis Darmstadt, von Aschaffenburg bis Wiesbaden - ohne Auto geht da NIX!

Mietwagen
Auf jeden Fall (Du warst noch nie in den USA, sonst würdest du nicht fragen). Wichtig ist: Der Fahrer sollte über 25 sein, sonst kostet es ordentlich Zuschlag. Fahrzeug unbedingt von D aus mieten mit allen Versicherungen und beim abholen aufpassen - beliebte Abzocke auch bei renomierten Auteverleihern: Sie erklären dem Kunden das in D nicht alle wichtigen Versicherungen gebucht worden wären und bieten dir an, dies nachzuholen...gegen Direktkasse versteht sich.

Fast alle Verleiher sind in der Nähe des Flughafens zu finden. Bucht die erste und die letzte Übernachtung in Flughafennähe. Alle Hotels haben Shuttles von und zum Flughafen und liefern dich auch bei der Autoverleihung ab - weil in der Nähe (und die Amis haben sich da nicht so).

Alle weiteren Übernachtungen kann man je nach Anspruch in Motels vebringen, die nicht so Luxuriös wie Hotels sind, dafür muss man nicht angemeldet sein und bekommt fast immer was. Die großen Ketten sind Motel 6, Travel Lodge und Day's Inn. Kostet zwischen 30 und 60$ pro Zimmer und Nacht.

Wenn du in L.A. Schilder mit der Aufschrift Inglewood, Watts oder South Central siehts - fahr vorbei, sind die Stadtteile der brennden Mülltonnen. Vorsicht: Wenn du vom Flughafen richtung Stadt fährts und die Auffahrt zum San Diego Freeway verpennst (Hw 405), stehst du in Inglewood ;-)

LA selbst ist nicht besonders sehenswert, Hollywood, Beverly Hills oder Palm Beach schon eher. 2 Wochen LA - ich würd da eher ne kleine Rundreise machen.

Durch die "Dörfer" über die Parks nach San Francisco hoch und über den Dreamway (US 1) wieder zurück. Von LA ist Las Vegas für amerikanische Verhältnisse nicht wirklich weit entfernt. Im Süden - etwa 2,5 Autostunden entfernt - liegt San Diego, was ratsam ist wenn ihr an Baden im Pazific denkt - dort ist das Wasser deutlich wärmer als in der LA Bay.

Die Faustregel, die bis heute gilt:
USA - 100$ pro Tag sollte man einplanen.
Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon Benz?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile