- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Xenon Scheinwerfer mit Standlichtringen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ~Alien~
Date: 10.12.2006
Thema: Xenon Scheinwerfer mit Standlichtringen
----------------------------------------------------------
Hallo leute,

ich habe eine facelift limo mit original xenon momentan. möchte aber unbedingt, standlichtringe haben. hatte mir auch welche zum nachrüsten geholt, nur da das xenon immer sich selbst einstellt, sind sie immer verrutscht. und kleben will ich da nichts.
deswegen suche ich komplette scheinwerfer mit xenon und standlichtringen.
wer kennt hersteller, am besten mit link?
preis ist erstmal egal. und bitte keine nachrüstkitz, das hatte ich schon.

~ Jage nur, was Du auch überholen kannst! ~


Antworten:
Autor: hurra
Datum: 10.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
nimm halt die ringe von sanituning.de

hab auch beides. limo xenon und die ringe. sind gesteckt und bomben fest !
Autor: ~Alien~
Datum: 10.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
genau die hatte ich ja. sehen auch super geil aus und qualli ist auch super. nur stecken hat nicht gehalten weil beim licht einschalten sind sie wieder verrutscht, wegen dem selbst test und sie sind immer gegen den reflektor gestßen oben. das hätte sich nur vermeiden laßen, wenn ich sie schief eingebaut hätte, und das sieht bescheiden aus. deswehen habe ich sie wieder aus gebaut und ill mir nun komplette scheinis holen, also wer gute kennt bitte melden.
~ Jage nur, was Du auch überholen kannst! ~
Autor: Sid84
Datum: 10.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab auch die von sanituning und bin super zufrieden. kein wackeln, kein rutschen!

hab meine noch zusätzlich mit klebestreifen und ein bissl "uhu" fixiert.

greetz

Bearbeitet von - Sid84 am 10.12.2006 17:13:22
Autor: ~Alien~
Datum: 10.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe ich auch alles, nur wenn ich sie gerade einbaue und fixiere, lösen sie sich sobald ich das licht einschalte, weil sie wie gesagt gegen den reflektor stoßen. also das thema ist für mich gegessen. möchte jetzt gerne komplett scheinis mit xeno und ringen. also wer mir dazu helfen kann, bitte melden.
~ Jage nur, was Du auch überholen kannst! ~
Autor: E46 M-Packet
Datum: 10.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde mich auch mal interessieren wo ich komplette Scheinwerfer mit Angel Eyes herbekomme, habe ne Limo (Vorfacelift) auch mit Xenon
Autor: MTnippon
Datum: 10.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zur Beruhigung: Für'n e46 gibt's keine Xenon mit Ringen.
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Autor: E46 M-Packet
Datum: 10.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schade eigentlich :-(

Naja wieder Geld gespart
Autor: ~Alien~
Datum: 10.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ MTnippon:

doch gibt es, von FK. auch wenn ich selber danach gefragt habe oben, aber dachte, es kennt noch jemand andere hersteller die gut sind.
gruß.
~ Jage nur, was Du auch überholen kannst! ~
Autor: hurra
Datum: 10.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
FK ?


*g*


............... also gibts keine guten / passenden / fürn E46
Autor: ~Alien~
Datum: 10.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
von fk sind zumindest die einzigen, die ich bis jetzt gefunden habe. deswegen habe ich ja auch gefragt, ob noch jemand welche kennt. das fk nicht so gut ist, habe ich schon öfters gehört.
und leider steht da auch wieder zur zeit nicht lieferbar. und da wissen wir ja, das kann ewig dauern.
~ Jage nur, was Du auch überholen kannst! ~




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile