- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

schließzylinder coupe und limo identisch- - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E36-Power1987
Date: 09.12.2006
Thema: schließzylinder coupe und limo identisch-
----------------------------------------------------------
hi freunde!!
wollte ma fragen ob di schließzylinder von der limo mit dem vom coupe gleich sind. bei mirwurde am schloß rumgespielt.
verheize deine reifen, aber nicht deine seele!!!


Antworten:
Autor: pedro23
Datum: 09.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was genau mit "gleich" meinst du?
Also ob du ein Schloß von Limo beim Coupe verbauen kannst oder wie?

Bearbeitet von - pedro23 am 10.12.2006 00:46:57
Autor: Galaxis3
Datum: 09.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Wenn du die Griffe meinst sind die alle Identisch ?

Es gibt nur Unterschiede in der Ausstattung
wie z.B. Schlossheizung,Innenlichtpacket etc.

Ciao
Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..
www.ece-tuning.de.gg ( Verkaufe Einschweißblech.Bilder und Info HIER !!! )
Jetz auch Einschweißblech für M3 Kiemen zu bekommen!

home.arcor.de/galaxis3/ecetuning/mycar.html ( Mein Beamer )
Autor: E36-Power1987
Datum: 10.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------

ich meine ob die schließzylinder von der limo auch an einem coupe verbauen kann. für die tür links und rechts, irgend ein spinner hat an meinen schloß rumgefummelt und hat mir das kaputt gemacht. also ich kann man auto nicht abschließen,und wenn ich den schlüßel(an dem türgriff)reinstecke kann ich ihn weder nach links oder nach rechts drehen
verheize deine reifen, aber nicht deine seele!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile