- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Quietschen nur bei Fahrt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mayu83
Date: 09.12.2006
Thema: Quietschen nur bei Fahrt
----------------------------------------------------------
Hallo Leute, ich habe da ein kleines problem, ich hab da ein quietsche ndas sich so anhört sie das radlager aber das ist es nicht, ich hatte den wagen auf der bühne und bin da dann auch mal gefahren aber da war kein quietschen. is ein geräusch als wenn man ganz leicht auf metall kratzt. jemand ne ahnung?


Antworten:
Autor: stefanmav
Datum: 09.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
und woher kommt das quitschen???




Autor: Mayu83
Datum: 09.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also wenn ich beim fahren ausm fenster höre, hört sich das an wie hinten links. man hört es auch dann erst "lauter" wenn ich irgendwo vorbei fahre, also das der schall zurückkommt.
Autor: stefanmav
Datum: 09.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=88278

schau mal da, vielleicht hilfts ja weiter ...
Autor: Mayu83
Datum: 09.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit der handbremse hab ich auch probiert... muss mal weiter schauen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile