- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ausbau Kupplungsgeberzylinder ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw_e36_nbg
Date: 08.12.2006
Thema: Ausbau Kupplungsgeberzylinder ?
----------------------------------------------------------
Wollte mal wissen ob es schwer ist denn kupplungsgeber selber zu tauschen danke vielleicht hat ja jemand tipps

Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.12.2006 16:10:32


Antworten:
Autor: Börny
Datum: 08.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, die suche liefert ganz gute ergebnisse zu dem thema..

hab heute meinen neuen kupplungsgeber eingebaut bekommen, war aber n größeres hickhack, da bmw 4 tage nicht im stande war den richtigen zu liefern, weil die irendwie nen kupplungsgeber fürn altes modell mit ner falschen teilenummer verpackt haben und das irgendwie bei ner ganzen charge.. geber nr. 4 der bestellt wurde hat dann gepasst..
Autor: Turbo4
Datum: 05.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
mal ne Kurze Frage. De Kupplungsgeberzylinder hat auch einen Entlüftungsnippel wie der Nehmer unten am Getriebe oder?

MfG
Biete Diagnosen, Adaptionen ändern,Reparaturanleitungen usw. mit ISTA!
Bekomme alle Original BMW Teile zu EK Preisen!
Wenn ihr was braucht einfach melden.
Biete Wechsel der E36 Traggelenke am Fahrzeug an. Ebenso diverse Reparaturen an allen BMW`s.
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 05.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja hat er... kullpung ist hydraulisch und muß dadurch auch irgendwie entlüftet werden
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Autor: Turbo4
Datum: 05.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wo genau ist da der Nippel? Habe die Fußraumverkleidung draußen, aber finde den Entlüftungsnippel am Geber nicht.

MfG
Biete Diagnosen, Adaptionen ändern,Reparaturanleitungen usw. mit ISTA!
Bekomme alle Original BMW Teile zu EK Preisen!
Wenn ihr was braucht einfach melden.
Biete Wechsel der E36 Traggelenke am Fahrzeug an. Ebenso diverse Reparaturen an allen BMW`s.
Autor: Turbo4
Datum: 13.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mir wer dazu was sagen?

Gruß
Biete Diagnosen, Adaptionen ändern,Reparaturanleitungen usw. mit ISTA!
Bekomme alle Original BMW Teile zu EK Preisen!
Wenn ihr was braucht einfach melden.
Biete Wechsel der E36 Traggelenke am Fahrzeug an. Ebenso diverse Reparaturen an allen BMW`s.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile