- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ruckhaftes anfahren/beschleunigen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Spidy
Date: 08.12.2006
Thema: ruckhaftes anfahren/beschleunigen
----------------------------------------------------------
Auto: BMW E46 320d
Problem:
also beim Anfahren wenn ich Gas bzw. beschleunige wird er so bei 2500U-3000U nicht schneller ich meine damit ich gebe gas(konstantes steigendes gas geben) und es kommt nichts und dann kommt nach 1,5sek-2sek soviel gas wie ich getreten habe dadurch enteht das ruckeln :-(((
Bei mir war da noch der Leistungsverlust>der lag am LMM, den ich gewechselt habe und er hatte wieder seine 100KW
deshalb war es schon mal nicht der LMM=? , kann mir jemand weiterhelfen? bist jetzt konnte ich noch keine Beiträge lesen die eine Lösung hatten.

vielleicht liegt es am
1. Zylinderkopfdichtung?
2. Zündspulen?
3. Nockenwellensensor?
4. Lamdasonde? weil es nur im warmen Zustand...

ps: wenn ich aber beim Anfahren bei 2000U auf den 2.schalte dann kommt das ruckeln nicht mehr

ps ps: es passiert bei mir auch nur wenn er auf normal temperatur ist also so nach 10min fährt !
aber im kalten Zustand kann ich im 1.gang bis 3000U gehen und merke da kein große Leistung bzw. starkes anfahren schließlich ist es der 1.Gang aber immerhin ohne ruckeln, jedoch wie im normal Zustand bei 2000U er das auch schafen würde

(strecke wurde berücksichtig, ich meine damit keine steigung oder gefälle)


Danke im Voraus


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile