- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

domstrebe für 325 tds - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: himbääääär
Date: 07.12.2006
Thema: domstrebe für 325 tds
----------------------------------------------------------
hab mich mal umgesehn wegen domstreben für meine kiste. such habch auch benutzt... aber es gibt nirgends ne domstrebe für den 325 tds, für den 525 tds aber schon. kann ich die benutzen oder hat die andere maße??

gruß
BMW-Syndikat... Da werden sie geholfen;-)


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 07.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

vom 5er passen die Domstreben bestimmt nicht.
Der Wagen ist doch viel breiter.
Dann eher die von anderen 3ern.
Die von den 6-Zylindern müßten passen.
Die Strebe muss halt über den Motor und unter die Haube passen.
Wenn gar nix geht, Domstrebe vom 3er kaufen, die Domteller werden passen und die Strebe selbst anfertigen (lassen).

In den Fotostories hat aber auch kein Dieselfahrer seinen Motorraum abgelichtet...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: fat_toni
Datum: 07.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es passt doch jede 6 Zylinder Domstrebe auch am tds!
Hilfe ich bin ein Öko, ich habe zwei 3-Liter Autos :-)
Autor: himbääääär
Datum: 07.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm, wenn das so ist dass die universell bei allen 6 zylindern passt warum steht dann nur 325i da und nicht die andern sixpacks auch??
BMW-Syndikat... Da werden sie geholfen;-)
Autor: Stevie*
Datum: 07.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo

würde auch sagen das alle 6zyl domstreben gleich sind...

habe z.b für meinen alten 320i ohne asc eine gekauft und diese jetzt in 328i mit asc verbaut,paßt ohne prob.


B averian
M ost
W anted

///M-Power Forever

Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile