- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Abdeckkappen für MII Schürze? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: gigid
Date: 07.12.2006
Thema: Abdeckkappen für MII Schürze?
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich könnte günstig an eine MII Schürze (vorn) kommen.
Fahre eine E46 Limo ('99) ohne Nebelscheinwerfer.
Gibt es Abdeckkkappen für diese Schürzen? Ich glaub nämlich dass alle diese Schürzen Neblis hatten. Gibts da Nachbauten oder Gitter oder wie kann ich das kaschieren?
--==Denn du bist, was du isst==-- Rammstein


Antworten:
Autor: NIB
Datum: 07.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

ich hab noch nie eine MII Schürze ohne Nebler gesehen wüsste auch net das es die anders gibt.Warum rüstest du den keine Nebler nach sieht doch viel besser aus.
Autor: gigid
Datum: 07.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erstens weil es teuer wie Sau ist (Neblis+Abdeckungen+neues LSZ). Und als ich andere Threads zum Thema Nebelscheinwerfer nachrüsten gelesen habe, wurde allen wegen Aufwand (Kabel ziehen etc.) und Kosten davon abgeraten.

Deswegen dachte ich, dass man da auch Gitter oder halt speziell gefertigte Abdeckungen (jedenfalls für den Anfang) einarbeiten kann?
--==Denn du bist, was du isst==-- Rammstein
Autor: black--cell
Datum: 07.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du kannst Gitter reinsetzten - schon ein paar mal gesehen -> sieht gut aus!
Denke nicht, daß es keine Krokodile gibt, nur weil das Wasser ruhig ist. (Malaysisches Sprichwort)
Autor: gigid
Datum: 07.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du so spontan ein paar Bilder?
--==Denn du bist, was du isst==-- Rammstein




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile