- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Batterie lampe im Innenraum brennt - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Markus10
Date: 06.12.2006
Thema: Batterie lampe im Innenraum brennt
----------------------------------------------------------
dachte das es die lima ist ist es aber nicht,hab schon ne neue eingebaut wollte über unser kts reinkommen und schauen was für ein fehler abgespeichert ist aber bekomme kein zugriff ans steuergerät und bei bmw das glecihe die kommen nicht rein,auto geht ihm leerlauf auch ab und zu aus warum frag ich mich immer hat jemand eine idee für mich?
Alles geht man muss es nur machen


Antworten:
Autor: Pug
Datum: 07.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
die batterielampe leuchtet meines wissens nur spannungsabhängig.
welche spannung hast du denn an der batterie?
ändert sich diese beim gestarteten motor?
Nu mal los....
Autor: schlucki
Datum: 07.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
messe mal die Spannung bei deiner Batterie beim ausgemachten zustand und wenn er läuft, vielleicht geht sie zu arg in die Knie!
Autor: Markus10
Datum: 07.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Batterie passt ob bei laufendem motor oder wenn er aus ist das hab ich schon gemacht,was mich stuzig macht ist das ich nicht in mein steuergerät rein komme um zu prüfen was denn los ist.als einzigen fehler denn wo ich rausfinde ist in der motorsteurung,da wird mir angezeigt das der sensor beim einlass der nocke unplausibel ist.weis aber nicht wie ich das zur batterie anzeige im kombiinstrument zu ordnen soll.
Alles geht man muss es nur machen
Autor: Pug
Datum: 07.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Batterie passt ob bei laufendem motor oder wenn er aus ist


was heißt das genau?
welche meßwerte hattest du?
Nu mal los....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile