- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Federn Wahl für M2 Coupe! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tom1112
Date: 03.12.2006
Thema: Federn Wahl für M2 Coupe!
----------------------------------------------------------
Hallo, wollte mal Fragen was bessere wäre. Die H&R Federn oder KW Federn.

Habe gehört das die KW Federn etwas weicher sind und sich somit etwas mehr setzen. Bitte um kurze Info. Danke
Gruß
Tom1112


Antworten:
Autor: NIB
Datum: 03.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

ja stimmt KW Federn sind bischen weicher als die von H&R,kannst aber mit beiden Herstellern absoult nix falsch machen.
Autor: Tom1112
Datum: 03.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@NIB

ja danke. Nur würde ich gerne wissen mit welchen Federn ich die bessere Tieferlegung erreiche und einen guten Fahrkomfort gewährleistet ist.

Die H&R würde ich mir in 55/35 holen, durch die M Tieferlegung reduziert sich die Federn ja um 20mm. Ich weiß halt net ob mir das reicht.
Gruß
Tom1112
Autor: SIGGI E36
Datum: 03.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
sollte dir auf jeden fall langen.und vom optischem sehen sie auch gut aus,haben vor längerer zeit en kollege von mir eingebaut die h/r er ist sehr zufrieden.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: NIB
Datum: 03.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ich denke auch mit den H&R Federn ist der Fahrkomfort noch gut.Kenn auch viel die eins drin haben und die sind alle voll zufrieden damit.
Autor: Tom1112
Datum: 03.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
setzen sich die H&R Federn dann noch ein bisschen?
Gruß
Tom1112
Autor: Bazz
Datum: 03.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab auch h&r 55/35 verbaut und bin zufrieden damit.gesetzt haben sie sich nicht mehr.hab auch mal gelesen das sich "1a" federn nicht mehr setzen werden.müssen sie aber auch nicht :-)

Bearbeitet von - Bazz am 03.12.2006 19:47:20




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile