- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

einbautiefe - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: danielo
Date: 02.12.2006
Thema: einbautiefe
----------------------------------------------------------
hi suche ein gescheites frontsystem für meinen e36 compact könnt ihr mir eins empfehlen?? und wie groß darf die einbauttiefe mx sein danke

ciao danielo


Antworten:
Autor: WildThing
Datum: 02.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da passen alle gängigen 13'er rein.

Was für Musik hörst du?
Sollen die Lautsprecher über Endstufe laufen?
Was darf der Spaß kosten ?

Warum schreibst eigentlich nicht in dem alten Threat weiter?

So long

Wild
Autor: danielo
Datum: 02.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich höre eigentlich alles aber meistens hip hop oder house ja ich würde sie gerne an einen verstärker anschließen kosten hab ich mir noch keine gedanken gemacht aber so 200 bis 250 euro. ich hab nicht im alten weitergeschrieben weil ich erstens nicht dran gedacht habe und 2tens noch nicht so richtg ahnung von diesem forum habe aber danke für den tip ich werde es mir zu herzen nehmen :-)
Autor: koenigstiger25
Datum: 02.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

Im Moment noch ein kleiner Geheimtipp,dass SPL Dynamics SD 6.2 bzw. 5.2 - liegt so bei 150 Euro, hält aber locker mit 200-220 Euro Systemen mit. Den Rest einfach in eine bessere Endstufe investieren... ;-)
www.jr-labs.com




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile