- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

laustprecher 318ti - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: danielo
Date: 02.12.2006
Thema: laustprecher 318ti
----------------------------------------------------------
hi ich will mir ein frontsystem für meinen e36 compakt kaufen würde gerne wissen was für eine größe die die original bzw. was ich für eine größe in den fußraum und die türverkleidung ein bauen kann?? danke schon im vorraus

ciao daniel


Antworten:
Autor: DeAni
Datum: 02.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!!

also eigentlich wurde das hier schon recht oft besprochen! also entweder die suchfunktion nutzen oder am besten in den Nice 2 Know bereich gucken!!

hier ma den link zum thread mit dem LS größen!
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=32987
Autor: WildThing
Datum: 02.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da passen 13'er rein.

@DeAni meinst nicht es wäre schneller und einfacher für dich gewesen ihm die Größe zu sagen?

So long

Wild
Autor: chris_s
Datum: 02.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Da passen 13'er rein.

@DeAni meinst nicht es wäre schneller und einfacher für dich gewesen ihm die Größe zu sagen?

So long

Wild

(Zitat von: WildThing)




nein.
denn dann lernt ja niemand was draus und es geht immer so weiter..
mfg
chris
Autor: DeAni
Datum: 02.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------

Zitat:





nein.
denn dann lernt ja niemand was draus und es geht immer so weiter..

(Zitat von: chris_s)




ja genau das hab ich mir auch gedacht




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile