- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kennfeldoptimierung beim 325 ci Bj.2003 - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Black VIP 1209
Date: 01.12.2006
Thema: Kennfeldoptimierung beim 325 ci Bj.2003
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 02.12.2006 um 17:04:55 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi, bin neu hier, wollte mal von euch erfahrenen BMW-lern erfahren was mir das optimieren des Kennfeldes genau bringt? ob es für meinen BMW schädlich wäre und was so was kosten würde..... ???
Vielen Dank

MFG BLACK VIP 1209

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.12.2006 17:04:55


Antworten:
Autor: Bergibmw
Datum: 01.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde makl sagen das sowas ab 450.- los geht bei Chip4power zumm Beispiel.

Ich persönlich würde es aber nicht in Erwägung ziehen.
Ich kenne zu viele leute die zu viele probleme mit solchem tuning hatten.

Gruß christian
Autor: buffda
Datum: 02.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Ich habe meinen vor 3 jahren chippen lassen ( Digi-Tec ) und habe dis heute keinerlei Probleme gehabt , allerdings würde ich das Geld nicht nochmal ausgeben , da die spürbare Mehrleistung für mich in keinem Verhältniss zum Preis steht , wenn du es aber machen lassen willst rate ich dir von den " Hinterhoftunern" die das für 199€ anbieten ab.

Gruss buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Autor: Black VIP 1209
Datum: 02.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke, von solchen Tunern lasse ich auf jeden Fall die Finger weg...........
Wenn ich mal was machen lassen sollte, dann nur von einer renomierten Firma....
vieleicht vom Spiess Tuning, der ist bei mir um die Ecke ;-) MFG Bvip 1209




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile