- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

was beachten beim Xenon Brenner D2S ausbauen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: nGuYeNz
Date: 01.12.2006
Thema: was beachten beim Xenon Brenner D2S ausbauen
----------------------------------------------------------
Hi,

weis jemand wie ich meine Brenner ausbaue? Hatt jemand ne Anleitung etc.?

THX! :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.08.2009 um 18:29:21


Antworten:
Autor: Chillyx
Datum: 01.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
schon mal nen blick in die gebrauchsanleitung riskiert? da stzeht des meißtens drinne
Sammelt Spenden für ein Punteabbauseminar für den armen Chilly!
marihuana.have-a-rose.com/28000.html
Autor: nGuYeNz
Datum: 02.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
*lol* Da steht nur drin man soll das in der Werkstatt machen lassen! ;-) Darum suche ich ja nach einem Tip wie ich die Brenner rausbekomme! *gg*

Trotzdem Danke! :-)
Autor: CH-Cecotto
Datum: 02.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geht genauso einfach wie ein wechseln einer H7-Birne!

Kunstoff.Deckel weg, Verriegelungs-Klammer auf, Brenner rausziehen, Stecker ab...und schon hast du das Teil in der Hand.

Aber bitte nicht vergessen:

ZÜNDUNG AUS!!!

Hochspannung kann schmerzhaft sein.

Neue Brenner (paarweise tauschen!) holst du am besten bei Ebay.

Gruss
Autor: DonGilberto
Datum: 02.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wäre nicht vieleicht besser bzw. sicherer vorher die Batterie abklemmen? Oder muß das nicht unbedinkt sein?
Autor: 320Fan
Datum: 03.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein,
muß nicht unbedingt sein. Nur mußt du sicher sein, dass keiner das Licht einschalten kann.

Viel Erfolg
Bernd




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile