- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tonaus beim Navi/TV-Mon. - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Menki
Date: 30.11.2006
Thema: Tonaus beim Navi/TV-Mon.
----------------------------------------------------------
Hi,

bei mir ist heute während der fahrt Ton ausgefallen und ich weis nicht recht wie ich das wieder hinkriege. Habe den Tondrehknopf gedreht, draufgedrückt etc. ist aber nichts passiert.

Für ne Hilfe wäre ich sehr dankbar !

Grüße Menki
No Way Out


Antworten:
Autor: Menki
Datum: 01.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

Ich glaube ich mache mich langsam lächerlich hier im Forum.

Heute morgen lief wieder alles einwandfrei !!!! Nix verändert, nix verstellt ......

Hat jemand schon mal solche Aussetzer gehabt ? Kann mir jemand was dazu sagen ?

Ich hoffe es lag nicht an der Musik die ich gehört habe :-)


Grüße Menki


No Way Out
Autor: franki520
Datum: 01.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
mein Vater hat das gleiche Problem und wir haben was vom Stecker am Radioempfangteil gehört.Also Batterie abgeklemmt Radio- stecker gezogen und mit Kontacktspray behandelt.Aless wieder zusammengebaut und es lief alles wieder Super. Leider nur für zwei Tage. Jetzt ist das gleiche problem wieder da. Also ich währe für jeden weiteren Tipp dankbar.
Autor: Lancelot
Datum: 01.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das gleiche Problem hatte ich auch, Radio/CD,Navitante ohne Ton.
Es lag am Radiomudul BM24, diese sind für ihre Störanfälligkeit bekannt.

MfG.

Jeder Stau hat ein Ende
Autor: Menki
Datum: 01.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tja, ich kann nur soviel sagen das es ein Wackelkontakt ist. Es ist wieder mehrmals vorgekommen das es lief und ich nächsten Moment wieder nicht und dann liefs wieder !

Ich weiß nicht ob es ratsam ist eine BMW-Werkstatt aufzusuchen !?!?!?!?

No Way Out




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile