- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ps2 in E46! - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Joker85
Date: 29.11.2006
Thema: Ps2 in E46!
----------------------------------------------------------
Hallo,

habe jetzt in mehreren Forums nachgeschaut aber leider nichts zu diesem Thema gefunden was mir weiterhelfen könnte!

Ich habe mir zwei neue Kopfstützen mit integrierten 7 Zoll TFT Bildschirmen gekauft und jetzt würde ich gerne die PS2 Slimline daran anschließen!
Worauf muss ich achten? Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht oder gibt es dazu ne Fotostory?

Ich will die PS2 so machen, dass wenn ich ein Rennspiel spiele auf jeden Bildschirm sein eigenes Fzg. zu sehen ist also kein getrennter Bildschirm das denke ich ist mit einem einfachen Adapter kein Problem!

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!

Grüße

JOKER85


S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)



Antworten:
Autor: Northtwo
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

soweit ich informiert bin, benötigst du für dein vorhaben eine zweite ps2+spiel, die du dann mit einem Kabel verbindest. Wenn du eine nimmst, dann wird der Bildschirm immer geteilt.

Greetz

North

www.okmcar.de
Car-PC, Skinning and more...!!!
Autor: $moky
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und dabei hast du recht, denn woher soll die PS2 wissen das ein zweiter monitor vorhanden ist. Das geht leider nicht ausser wie schon gesagt wurde du ne zweite rein machst und verbindest.
Autor: Northtwo
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gumo,

Falls du das ganze dennoch durchziehen möchtest, denn rüste deine beiden ps2´s mit einer HDD aus, denn mußt du immer nur einmal das spiel kaufen.

Greetz
North
www.okmcar.de
Car-PC, Skinning and more...!!!
Autor: Joker85
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja ich wollte eh nen Chip einbauen ;D

S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile