- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: pp.69
Date: 28.11.2006
Thema: Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten?
----------------------------------------------------------
Was bekommen denn eure "guten Stücker" (außer euer BMW) zu Weihnachten?! Ich selbst bin mir noch nicht ganz sicher, vielleicht bringt mich ja jemand auf ne gute Idee.
Hier ist das ULTIMATIVE BMW e36 Video: http://youtube.com/watch?v=EEMtxguvtJs
powered by www.michaelis-chiavetta.de


Antworten:
Autor: ChRiZDAH
Datum: 28.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey, da bin ich bis jetz auch noch ziemlich ratlos, da meine erst gestern geburtstag hatte und ich all meine vielen geschenkideen dafür verbraucht hab ^^
naja.. nen monat hamma ja noch zeit
lg, chris
Autor: Phil369
Datum: 28.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
da habe ich mal eine gute idee für euch jungs... die liegt zwar auf der hand aber die wirkt echt wunder, weil sie fast keiner beherzigt. wenn ihr mal mit euren mädels shoppen geht, einfach mal ganz aufmerksam zusehen, was sie sich besonders intensiv anschaut oder von was sie besonders viel erzählt - anstatt gelangweilt in der ecke zu sitzen und zu warten bis die geschäfte zu machen :-)

Ein oder zwei tage später zieht ihr dann einfach alleine los und besorgt ihr die sachen, die sie besonders toll fand!

damit schlägt man zwei fliegen mit einer klatsche:

1) sie freut sich zu 110% über ihr geschenk!
2) sie freut sich noch mehr wie aufmerksam ihr freund beim shoppen ist und wie sehr er ihr zuhört!

ich weiß, manchmal ist es harte arbeit, aber sie wird sich auf jeden fall lohnen...

Phil

Bearbeitet von - phil369 am 28.11.2006 13:01:14

Bearbeitet von - phil369 am 28.11.2006 13:03:12
It's more than just a hobby - It's a sense of identity
Autor: sh3le30
Datum: 28.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
meine bekommt die erste staffel von "Desperate Housewifes"
Einen guten Fahrer erkennt man daran, dass bei ihm die Fliegen am Seitenfenster kleben!
Autor: ChRiZDAH
Datum: 28.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ahh thx, bin eh oft mit ihr im olympia einkaufs zentrum bummeln..
ABER als bmw-fan is doch so n netter tanga mit bmw.logo auch was ^^
nur frag ich mich für wen des geschenk dann eher is :P
Autor: TZ001
Datum: 28.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
HY

@Phil -- .....der Herr Schlawiener ;-))) ......gute Philosophie.

Ich denke , auch alles aussergewöhnlich kommt gut an , alles wo sie nicht damit rechnet , dann fallen wohl CD,BlumenDVD,Perfum, Kleider ...weg .
Das Geschenk sollte so persoenlich wie moeglich sein und am besten etwas das dein Interesse an ihr beweisst.

Wie der Phil schon sagte , einfach ab jetzt manchmal zuhoeren wenn sie redet .... ;-)) ...is nich so einfach, aber es lohnt. Da man erstens eher das passende Geschenk heraushoert und nicht sich durch mehrer Geschaefte schleifen muss um "das Geschenk" zu finden.

Also , schoene Weihnachten , hoffentlich nicht alleine ;-)
MFG

Bearbeitet von - tz001 am 28.11.2006 13:14:01
QUATTRO IST FüR SISSIES !!!



Autor: ChRiZDAH
Datum: 28.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
apropo weihnachten alleine, wohnt jmd von euch in bayern und hört zufällig antenne bayern?? mit den "kleiner niels-rätseln"?? da hat meine mum ne hawaiireise gewonnen für 10 tage, die dann mim reisebüro in ne 14-tägige thailandreise gewechselt..über weihnachten bis 1. woche neujahr!
naja.. ich bin mit meiner freundin allein daheim und hab sturmfrei ^^
Autor: Nicore
Datum: 28.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das sag ich jetzt hier nicht, sie könnte es ja lesen. :)

@pp.69: Lass Dir lieber selber etwas einfallen, das wird nicht
unbedingt positiv ausgehen falls Deine Freundin mitbekommt das
Du in einem "Autoforum" nach einem Geschenk für sie suchst... *gg*
BMW Team Oberhavel
Autor: Marco535
Datum: 28.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine Freundin ist hier auch angemeldet und könnte mitlesen, deshalb werden die Geschenke hier sicher nicht veröffentlicht.
Aber ich hab für dieses Jahr mal eine Wunschliste ans Christkind verlangt. Das hilft schon mal ungemein.

Ansonsten kann ich nur Phils Variante empfehlen. So hab ich es letztes Jahr gemacht und das kam doch recht gut an.
Autor: Nicore
Datum: 28.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jepp, so hab ich das auch gemacht. :)
BMW Team Oberhavel
Autor: b-mw-323
Datum: 28.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
meine bekommt ne PS2 da sie singstar mit ihrer mutter spielen will =)
Autor: Manu1204
Datum: 28.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich schenke meiner Freundin einen Kurzurlaub in ein schönes Hotel über Silvester. Mit Silvesterparty usw. Sie schenkt mir das gleiche und so verbringen wir Silvester mal anderst.
Autor: clubber
Datum: 28.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


da habe ich mal eine gute idee für euch jungs... die liegt zwar auf der hand aber die wirkt echt wunder, weil sie fast keiner beherzigt. wenn ihr mal mit euren mädels shoppen geht, einfach mal ganz aufmerksam zusehen, was sie sich besonders intensiv anschaut oder von was sie besonders viel erzählt - anstatt gelangweilt in der ecke zu sitzen und zu warten bis die geschäfte zu machen :-)

Ein oder zwei tage später zieht ihr dann einfach alleine los und besorgt ihr die sachen, die sie besonders toll fand!

damit schlägt man zwei fliegen mit einer klatsche:

1) sie freut sich zu 110% über ihr geschenk!
2) sie freut sich noch mehr wie aufmerksam ihr freund beim shoppen ist und wie sehr er ihr zuhört!

ich weiß, manchmal ist es harte arbeit, aber sie wird sich auf jeden fall lohnen...

Phil

Bearbeitet von - phil369 am 28.11.2006 13:01:14

Bearbeitet von - phil369 am 28.11.2006 13:03:12

(Zitat von: Phil369)





Ich weiß nicht genau ob das jetzt Zufall ist aber, ich habe vor ein paar Tagen ein Interview im TV gesehen. In dem haben sie den Lothar Matthäus auch die Frage gestellt was er seiner Frau/Freundin zu Weihnachten schenkt und er hat 100% das gleiche gelabert wie Phil. -) Ist mit Sicherheit nur Zufall, oder..............

Bearbeitet von - clubber am 28.11.2006 19:30:19
Autor: pp.69
Datum: 28.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also meine Freundin wird das sicher nicht mitbekommen, da das Thema "Auto" für sie ein "Pfui-Bäh Thema" is. Sie denkt ebend as ein Auto nur ein Gebrauchsgegenstand ist. Hab immer den größten Zoff mit Ihr wenn ich was an meinem Bimmer veränder. Ich bin schon soweit das ich ihr garnix mehr erzähle wenn ich was an meinem Auto mach. Irgendwo muss man ja Prioritäten sätzen :-)
Hier ist das ULTIMATIVE BMW e36 Video: http://youtube.com/watch?v=EEMtxguvtJs
powered by www.michaelis-chiavetta.de
Autor: ChRiZDAH
Datum: 28.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja so is meine leider auch.. :( aber wenigstens hat sie beim weihnachtsgeschenk für mich mal an ne rennwagen-fahrt oder sowas in die richtung gedacht ^^
hm... des is ja schon so schwer bei der liebsten.. und dann kommen noch eltern, geschwister und die restliche verwandtschaft..
hm.. schenkt ihr eigentlich jedem was oder reichts bei euch wenn man nen gruß bekommt?!
Autor: Martin-Bernert
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es was persönliches sein soll,
guckst du hier! DNA for You
Hatte es meiner besseren Hälfte letztes Jahr geschenkt und Sie war begeistert!
Autor: Nicore
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wäääähh... das ist mal echt "Geschmackssache". Also wenn
meine Freundin den ganzen Tag mit schwarzen Klamotten, schwarz
geschminkten Lippen, Augen, Fingernägeln und jeden Sonntag nem
Hamster den Kopf abbeisst und dabei nen Räucherstäbchen anzündet
dann wäre das sicherlich was für sie. ;) *lol* Also echt...
BMW Team Oberhavel
Autor: Marco535
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich (vielleicht auch manch andere) hätte da noch eine Geschenkidee zur Erweitung des Sortiments bei DNA4U:

Ihre GENE als Geschenk.
Und Ihr Sperma!

:-)
Autor: SirHanSolo
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wüsste da schon n paar sachen, aber die schreibe ich hier bestimmt nicht hin, denn meine süße liest hier mit ;-)

*wink*
und immer eine freie Bahn
mfg Christoph
Autor: Phil369
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@clubber
:-) da kann ich dir versichern, dass ich diese theorie schon weit vor dem guten lothar matthäus erprobt habe...

weil lothar matthäus generell auch nicht derjenige ist, von dem ich mir beziehungstipps holen würde :-) aber dann scheint er wenigstens eine sache richtig zu machen ;-)
It's more than just a hobby - It's a sense of identity
Autor: TechN9ne
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab auch 0 Ahnung was ich ihr schenken könnte. Helft mir!
Fehlende PS werden durch fahrerisches Können ersetzt!

Autor: ChRiZDAH
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ab und zu bin ich am überlegen ob nich so n erlebnisgeschenk was richtiges wäre.. einiges könnte man zu 2. machen aber nur was? und wenn man da was findet isses meistens im sommer..
Autor: 3erPino
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ab und zu bin ich am überlegen ob nich so n erlebnisgeschenk was richtiges wäre.. einiges könnte man zu 2. machen aber nur was? und wenn man da was findet isses meistens im sommer..

(Zitat von: ChRiZDAH)


schenck ihr doch nen wellnes Tag/Wochenende. Kannste ja auch mit. Tut gut und kommt gut an.
Di Mulo
Autor: Sirius82
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ 3erPino,
wollt ich grade sagen!
Hab meiner Freundin (und mir natürlich) n Wellnesswochenende geschenkt.Geht mal auf SonnenklarTV.de da gibts schon für 99 € pro Person und 3 Tage Wellness in nem schönen Hotel
Leben ist eine genetisch bedingte Krankheit die immer tödlich endet...


www.tankstelle-kai-konrad.de


Drosselklappensteller ASC+T für 328i E36 zu verkaufen
Autor: ChRiZDAH
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja klar wäre das nett und schön nur, da ich mir so schnell wie möglich n auto zulegen will und nich noch länger sparen muss wirds leider nix.. :(
schade.. das is halt des mit dem geld und den autos :(
Autor: plop
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
fahr doch mal in n schönes hotel mit ihr übers wochenende...hab meine zu ihrem geburtstag nach hamburg ins atlantic eingeladen...war zwar sauteuer das wochenende aber hat sich auf jeden fall gelohnt..zu weihnachten denke ich mal werd eich ihr schöne unterwäsche besorgen...nur is das ja immer so ne sache mit der gtrösse....wenn man zu klein kauft denken die frauen sie sind fett...wenn man zu gross kauft denken se mein freund denkt ich bin fett.... ;)
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: ChRiZDAH
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
geh einfach mal n paar tage/wochen vorher mit ihr in nem unterwäsche-laden rumschaun und merk dir welche größe sie anschaut..
Autor: plop
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
grösse weiss ich ja...theoretisch...aber obs dann auch passt ist dann ja ne andere frage...fällt ja nich alles gleich aus... ;o)
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: ChRiZDAH
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn nich umtauschen :P oder irgendwas.. elastisches kaufen ^^
Autor: Pixsigner
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meiner Erfahrung nach, geht Unterwäsche oder Klamotten allgemein gerne "in die Hose" :-)
Dann lieber was, was auf jeden Fall paßt...

Ihr Lieblings-Parfüm, MP3-Player, Handy *lol*

Wobei ein Wellnesswochenende nicht schlecht ist nur schraube ich lieber als irgendwo unter ner Gurkenmaske zu "versäuern" *muahahah* :-)

Ich glaube ich schließe mich über Weihnachten in der Werkstatt ein :-)

Bearbeitet von - Pixsigner am 30.11.2006 11:16:19
E36 - IS IT LOVE?
Autor: ChRiZDAH
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich schenk meiner einfach nen gutschein dass SIE MICH zum McDonalds einladen darf ^^
Autor: Jay-D
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Phil
das ist echt mal ne fette idee... und echt so simple... mal gucken wie dankbar sie sein wird;)
Autor: Phil369
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@ Phil
das ist echt mal ne fette idee... und echt so simple... mal gucken wie dankbar sie sein wird;)

(Zitat von: Jay-D)




@ Jay-D

Glaub mir, sie wird Dir sehr sehr dankbar sein ;-)! Viel Spaß schon einmal im Voraus!
It's more than just a hobby - It's a sense of identity
Autor: RedWraith
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Meiner Erfahrung nach, geht Unterwäsche oder Klamotten allgemein gerne "in die Hose" :-)
Dann lieber was, was auf jeden Fall paßt...

Bearbeitet von - Pixsigner am 30.11.2006 11:16:19

(Zitat von: Pixsigner)




da muss man einfach nur aufpassen :)

meine freundin liebt das playboy logo so, also kriegt sie ein playboy t-shirt, nachdem sie beim einkaufen immer so geiert und ein vive maria set, was sie die ganze zeit schon haben will :) wie phil schon sagte einfach aufpassen :D und da ihr e46 compact noch ungetunt ist, kriegt sie die schwarzen nieren zu nikolaus, die sie so toll findet :D

UND aber nicht schlagen: 2 kochbücher :D wir kochen beide so gerne und sie schimpft als, weil ihr so basic kochen und backen fehlt ;)

ALSO phil hat recht, einfach aufpassen und aufmerksam sein UND ja, das geht auch nach mehreren jahren beziehung ;) :D :D
Meine E36 323i Limo
Autor: ChRiZDAH
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
warum denn?? ich koche auch gerne oder back platzerl :P
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schnek was nützliches wie ein Besen und ein Wischeimer;)

*spaß*
Autor: bosanjero
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also meine Süße bekommt auch ein wellnes wochenende,hat ca230€ gekostet aber es wird sich lohnen!!
Ich sag nur:Whirlpool im zimmer und ein wasserbett ;)
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Autor: CoupeFanatic
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine hat am 21.12. Geburtstag, am 22.12. haben wir Hochzeitstag und am 24.12. eh schon wissen.

Ich würd mich in diesen Tagen am liebsten vergraben und den Film vorspulen...

Son Stress jedes Jahr, das könnt ihr euch nicht vorstelln, ich hass das.

Grüsse
CF
Autor: juhy84
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aber *pssst*

Ein Nokia 6111 Frosted Pink
und ein Geheimnis das vorallem Niko nicht erfahren darf, denn sonst weiß es Kerstin am Ende auch schon wieder vorher :P

Bearbeitet von - juhy84 am 30.11.2006 19:50:32
The good old hockey game
is the best game you can name,
and the best game you can name
is the good old hockey game.


Autor: untermieter1
Datum: 06.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich bin jetzt auch etwas weiter:
Einmal kriegt sie ein Buch über Sternzeichen (Frauen lesen ja zu gern Horoskope), dann bekommt sie Parfüm und noch ein Schmuck (wahrscheinlich Armband, bei allem anderen ist sie zu wählerisch).
Autor: BabyCar
Datum: 06.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie wäre es mit nem handgezeichneten bild von euch selber. auf den weihnachtsmärkten sind doch immer so´ne typen, die bilder malen mit kohle, bleistift oder ölfarben.
da könnte man doch sich selber oder ein bild von Ihr oder ein gemeinsames bild verewigen lassen und es der freundin schenken. meine freundin findet diese handgezeichneten bilder toll...
dann noch blumen oder noch ihr lieblingsparfüm dazu, fertig.

oder man mach es wie Phil369 gesagt hat und hat das richtige und persönliche für sie.

Bearbeitet von - BabyCar am 06.12.2006 11:18:58
Mein Baby! Hartge, G-Power Fotostory Update 05.2008
BMW Heller als jeder Stern!
Autor: Niggo_dN
Datum: 06.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


ab und zu bin ich am überlegen ob nich so n erlebnisgeschenk was richtiges wäre.. einiges könnte man zu 2. machen aber nur was? und wenn man da was findet isses meistens im sommer..

(Zitat von: ChRiZDAH)


schenck ihr doch nen wellnes Tag/Wochenende. Kannste ja auch mit. Tut gut und kommt gut an.

(Zitat von: 3erPino)




...kann ich bestätigen! hab mir und meiner ex *grr* letztes jahr ein wochenende in münchen geschenkt! am ersten tag (Freitag) angereist und gemütlich diverse museen und sehenswürdigkeiten (war wohl eher was für mich *lol) angeschaut und gut essen gewesen, am 2. tag dann gemütlich durch die city schlendern, bummeln und nach hause fahren...


da meine holde garantiert nicht mitliese kann ichs ja schreiben, denke dieses jahr lad ich sie auf nen woende snowboarden ein *g*
hab ich auch was davon :D
alternative wär nen fahrsicherheitstraining, sowas is für mädels nie verkehrt! *duckundweg* :D
...nur Quer bist Wer!
Autor: Nicore
Datum: 06.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier in der Firma geht es grad drunter und drüber denn es wird
ein Geschenk für ihn gesucht... für jemanden der irgendwie alle
hat und mit seiner Arbeit verheiratet ist, ist das schwer?

Irgendwelche Ideen für meinen Chef?
BMW Team Oberhavel
Autor: D4ni
Datum: 06.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Irgendwas graviertes (Feuerzeug wenn Raucher, oder Kugelschreiber bzw. Schreibset) mit seinen Initialien oder so.
Lieber spät als nie ...
Autor: BMW-Diesel-Power
Datum: 11.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weihnachten kommt immer näher.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Ich such auch noch verzweifelt
Soundfile von meinem Diesel:
http://www.youtube.com/watch?v=jjeWZJHgr0o
Autor: Salaska
Datum: 11.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
meine bekommt eine Halskette von Esprit (da sie sich schon so lange wünscht), verpackt in Dessous :-)

Doppelmoppel Effekt

:-)
BMW Z3 Roadster 2.8DV
Autor: warry
Datum: 11.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin

Ich fahr pizza bei nem türken aus und dem sein schwager wohnt in der türkei und arbeitet als goldschmied. Und bei dem hab ich ne goldkette bestellt mit goldenem anhänger + blauer perle im anhänger. Direkt aus der türkei und echte handarbeit. Also unikat. dafür wird mich der spaß ca 130 kosten ohne importkosten
Autor: CoupeFanatic
Datum: 11.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
türkische Pizza? Wie schmecktn das?
CF
Autor: RedWraith
Datum: 11.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


türkische Pizza? Wie schmecktn das?

(Zitat von: CoupeFanatic)




lahmacun schmeckt sehr lecker ;) wir haben auch nen türkischen pizzabäcker und der hat pizza döner, mit dönerfleisch und zwiebeln *sabber* total lecker :D
Meine E36 323i Limo
Autor: a1exander
Datum: 11.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Boa bei uns gibts auch so ne oooobergeile türkische Pizza, morgen gleich wieder eine holen! Nam nam nam...

Boa wenn ich jetzt schon wüsste was ich der schenken soll dann wär ich froh...

Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Autor: CoupeFanatic
Datum: 11.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm, weiß nur von den Albanern dass die verdammt gute Pizza machen, muss mal schaun obs bei mir in der Stadt auch einen türkischen Pizzaladen gibt...
CF
Autor: warry
Datum: 12.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja bei ich mein bei uns in der umgebung gibts ca 6 pizzabäcker. wenn nich mehr :) kenn auch ned alle.. und davon weiß ich, dass nur 1 italiener is.. der rest sind alles kurden bzw türken.. is schon hammer :) die sehen zwar fast aus wie italiener, sinds aber nit.. najo
Autor: a1exander
Datum: 12.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja es gibt ja dieses Pizza-Ähnliche Teil was wir damal immer als Türkenpizza bezeichnet haben was es auch mit Fleisch gefüllt aufgerollt zu kaufen gibt...aber vor einem jahr ca. hat der Dönermann meines Vertrauens halt auch ne richtige Pizza mit ins Sortiment genommen und die is halt nur noch geil!
Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Autor: warry
Datum: 12.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmmm... das aufgerollte ding könnte jetz mal dürüm sein wenn wir 2 das richtige meinen :P :)
Autor: a1exander
Datum: 12.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gönau^^
Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Autor: Christopher05
Datum: 12.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich werd meiner Freundin dieses Dolce Gusto Kaffedings schenken. Denke, dass sie sich darüber sehr freuen wird. Ist zwar nichts persönliches, aber das muss es ja auch nicht jedes Jahr sein.
Autor: RedWraith
Datum: 12.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich werd meiner Freundin dieses Dolce Gusto Kaffedings schenken. Denke, dass sie sich darüber sehr freuen wird. Ist zwar nichts persönliches, aber das muss es ja auch nicht jedes Jahr sein.

(Zitat von: Christopher05)




die maschine ist total klasse :), vor allem wenn sie latte machiato und capuccino mag :) der espresso ist auch gut, aber der cafe lungo ist bisserl stark. gibt aber von lavazza auch noch extra kaffee für, der ist richtig gut :) pads gibts auf http://www.kaffee.net
Meine E36 323i Limo
Autor: Christopher05
Datum: 12.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also denkst du, dass Dolce Gusto besser ist als Tassimo? Vielleicht werd ich durch die Maschine auch noch zum Kaffeefan ;)

Autor: RedWraith
Datum: 12.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Also denkst du, dass Dolce Gusto besser ist als Tassimo? Vielleicht werd ich durch die Maschine auch noch zum Kaffeefan ;)


(Zitat von: Christopher05)




mir persönlich schmecken die sachen von der dolce gusto wesentlich besser. wenn ich meinen capuccino morgens nicht bekomme, werde ich grantig ^^

also ich kann sie dir nur ans herz legen. die tassimo hat nicht genügend druck für nen gescheiten espresso ;)
Meine E36 323i Limo
Autor: sveno
Datum: 12.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also mit taschen oder schuhen etc. kann man nix falsch machen ;)
Autor: Linne
Datum: 13.12.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

wie heißt eigentlich das aktuelle Parfum von Naomi Campbell welches zur Zeit in der Werbung läuft. Hab ich leider nur einmal gesehen, leider aber wieder vergessen...

Danke für Eure Hilfe im Voraus...


Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.(Leonardo da Vinci, 1452-1519)[/center]




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile