- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

gr. Bordcomputer einbauen lassen?? - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Germanien
Date: 27.11.2006
Thema: gr. Bordcomputer einbauen lassen??
----------------------------------------------------------
Hallo da ich schon über etliche Probleme beim Umbau vom kleinen auf den grossen BC gelesen habe wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst was es ungefähr kostet diesen einbauen zu "lassen"(ist mir etwas sicherer). Hab nen kleinen mit ATA und uhrzeit was ja dann nicht so viel Arbeit sein kann (Gong ist bei mir auch verbaut). Was meint ihr würde mich nur die Arbeit kosten??? PS. Wer macht so etwas überhaupt (KFZ Elektronik evtl.???)


Antworten:
Autor: Germanien
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat denn keiner ne Idee??

Autor: b-mw-323
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin auch grade dabei mich deswegen zu erkundigen! war schon bei einer werkstatt aber die wollten das nicht machen da das steuergerät kaputt gehen kann. wenn ich was weiß poste ich es
Autor: Germanien
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo alles klar dann wolln wa mal schaun ob sich da einer ran traut, aber vergess mich nicht :-) Hab den grossen hier schon drei Wochen rumliegen
Autor: Kerim
Datum: 29.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi leute ich würde ihn auch gerne einbauen lassen ich habe den mittel grossen bordcomputer
Autor: cxm
Datum: 29.06.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

die Werkstätten trauen sich da nicht ran, weil sie es noch nie gemacht haben und sie keine EBA von BMW haben.
Wer es schon mal gemacht hat: 3-4 Stunden.
Wer es noch nie gemacht hat: 6-8 Stunden.
Mit den erfragten Stundensätzen kann man sich also ein Bild machen.

Es gibt ja genügend Anleitungen im Internet.
Wenn man die Warnhinweise beachtet (Batterie abklemmen, Zündung aus lassen), geht da auch nix kaputt...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile