- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gleiche ET bei größeren Felgen? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Karol
Date: 26.11.2006
Thema: Gleiche ET bei größeren Felgen?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
bin mit dem Thema ET leider nicht so vertraut. Habe ein E46 Ci mit Serien Fahrwerk. Die Felgen die ich drauf habe, haben die Maße 8jx17 ET40. Kann ich jetzt auch z.B. 8,5x19 ET40 Drauf machen, oder worauf muss ich achten, wenn ich 19er drauf machen will? Danke schon mal!

Ach ja, möchte so wenig wie möglich umbauen müssen. Ausser vielleicht Kanten Umlegen

Alles rund um Beleuchtung für euren BMW: Motolio.com


Antworten:
Autor: asrael
Datum: 26.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

wenn du nur 225er Reifen draufpackst, kömnte es sogar ohne Kanten umlegen gehen!!

mfg
asrael

Autor: BMW40595
Datum: 26.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
die 8,5x19 ET40 passen vorne auf jeden Fall, auch noch mit 235er Reifen. Könnten auch hinten evtl. noch ohne bördeln passen. Aber mehr als bördeln ist auf keinen Fall nötig (>> dann passen auch z.B. 9,5x19 ET40 mit 265er Reifen).
Kein BMW mehr, jetzt Mercedes
Autor: Karol
Datum: 26.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank für die Antworten
Alles rund um Beleuchtung für euren BMW: Motolio.com




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile