- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

US Blinker - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwmechaniker2006
Date: 25.11.2006
Thema: US Blinker
----------------------------------------------------------
Hallo habe eine frage möchte meinen E46 auf US Blinker/Standlicht umbauen kennt jemand die genaue BMW Teilenummer der Fassung die ich dazu benötige ???


Antworten:
Autor: 330POWER
Datum: 25.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klapper mal ein wenig die Suche ab,eine User hat mal die genauen Bezeichnungen mit Teilenummern geposted!
ALEA IACTA EST
Wo ich hin will ist vorne,wenn ich zurück gehe,nehme ich nur Anlauf!




Autor: B-David
Datum: 25.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo habe eine frage möchte meinen E46 auf US Blinker/Standlicht umbauen kennt jemand die genaue BMW Teilenummer der Fassung die ich dazu benötige ???

(Zitat von: bmwmechaniker2006)




das ist beim E46 über die Software geregelt. Der Umbau mit den Blinker (Fassungen) ging nur beim E36.

David
Autor: bmwmechaniker2006
Datum: 26.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja mit der software was muss ich dann umprogrammieren das lichtmodul oder was ?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile