- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E34 Konbiinstrument im Arsch und nur STRESS - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ladylike
Date: 24.11.2006
Thema: E34 Konbiinstrument im Arsch und nur STRESS
----------------------------------------------------------
Hallo ihr supercracks,

in meinem alten fünfer ist das Konbigerät kaput.
Erst vielen nur ab und zu alle Anzeigen aus, und dann ging es wieder. Dann hatte ich ihn zur Reperatur gebracht, und jetzt geht nur noch der Tacho, alles andere zeigt irgendwie weniger als die hälfte an (Umdrehungszahlmesser, Tank).
Wie wir Frauen so sind, dacht ich mir lass ich nen Fachmann rann und jetzt hat er es so reperiert, dass er behauptert ich brauche ein neues kombigerät!
Jetzt hält er mich hin, indem er mir sagt, daß er ein diesel-Kombi hat, aber das geht nicht mit dem Umdrehungszahlmesser
2. Gibt es nur Geräte mit nem Tacho bis 260. Da meiner aber nur bis 240 geht ist das nicht kompatibel.
So Ihr lieben. Bitte gebt mir ein paar Tips!! Oder vielleicht kennt ihr einem besseren Mechaniker in Aachen.
DANKE


Antworten:
Autor: bo 88
Datum: 24.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi und wilkommen im syndikat!!!
eine ferndiagnose is halt immer schwierig, deshalb kann ich auch nur vermuten!
wie sieht es den mit den lötstellen aus auf der platiene?? es kan sein das da vieleicht ne kaltelötstelle ist! zu 2 kann ich dir sagen das es sicherlich tachos mit 240km/h gibt, und beim disel müsstest du die drehzahlmesserscheibe wechseln! welchen e34 hast du den?

zum anderen kann ich dir auch die suche ans herz legen da findest du bestimmt auch was über tachos, ansonsten würde ich mal zum freundlichen fahren der kann die auch genau sagen welcher tacho von welchem modell bei dir passt!
hoff ich konnt dir ein bischen helfen?!?


mfg bo 88
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Autor: BMW AS
Datum: 24.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo erstmal umd Herzlich Willkommen.so erstmal welches BJ hast du?? hast noch den Analog Tacho drin? Platine ist wohl hinüber es bringt erstmal nichts daran run zu Löten.schau deinen tacho genau an,in der bucht gibt es viele wo nur bis 240km gehen vom 518 oder 520i. so viel Glück noch.
MFG Uwe
Autor: BMW AS
Datum: 24.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Laut deinen Profil hast du aber einen 525i sehe ich gerade,da geht der tacho aber bis 260km !!!!!!!!

Autor: Renee525
Datum: 25.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich müste noch ein haben meiner wahr ein 520i 12v ich glauber der ging bis 240 der liegt noch bei meinen eltern wahr auch heile wenn denn haben wilst must bescheid sagen können uns dann ja einigen Gruß Renee

BJ:1990 kein digital zähler analog




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile