- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

LED Rückleuchten E46 Touring - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wolf-IT
Date: 24.11.2006
Thema: LED Rückleuchten E46 Touring
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach LED Rückleuchten für meinen E46 Touring (nach Facelift, aber das scheint wohl egal zu sein).

Seit einem halben Jahr sehe ich diese zwar bei FK, aber auch seit dieser Zeit nicht lieferbar. Auf Nachfrage konnte mir auch kein mögliches Lieferdatum genannt werden.

Trotz intensiver Suche konnte ich bisher keinen anderen Anbieter für LED Rückleuchten für den Touring finden. Weiß jemand vielleicht einen anderen seriösen Anbieter oder gibt es die für den Touring generell nicht? Wäre schade.

Gruß aus dem Tal der Wupper
Wolf


Antworten:
Autor: Frank1980
Datum: 24.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

kann da nur mitfühlen :-(
suche auch rückleuchten - würd mich auch schon vorerst mit schwarzen zufrieden geben.
aber bei ebay und sonst etc.. gibt es sie einfach nicht..

gruss
AL BUNDY: "Es ist falsch, Franzose zu sein"
Autor: sjarn
Datum: 24.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin auch einer der wartenden,
ursprünglich hies es bei FK ja Herbst06
doch leider scheint das ja nicht geklappt zu haben.

Bei uns fahren schon ein paar neue 3er mit Shadowliner Rückleuchten in schwarz ab Werk rum und wir bekommen nicht mal Zuliefererprodukte :(

mfg



Autor: mediaman
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
gibt es schon neuigkeiten was die LED Rücklichter angehen ?
BMW E46 Touring Fotostory
Autor: Fogg
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
äh die Shadowline Rückleuchten waren doch genau wie alle anderenen oder irre ich mich da?
Wenn da andere drauf gewesen wären könnte man die auch so bei BMW bestellen.
...don´t care about tomorrow!
Autor: NIB
Datum: 03.04.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Shadowline Rückleuchten sind dunkler als die Rot/weißen.
Autor: Gordon-Miller
Datum: 22.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibts nu schon LED´s fürn Touring??? KOnnte bei Ebay und bei Fk nichts finden :(

Greetz
Gordon
seit 08.06.07 auf E46 Touring unterwegs *freu*
Autor: Feinstaubproduzent
Datum: 22.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein, nichts. Auch keine schwarzen :(
E61
Autor: NIB
Datum: 22.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wirds auch nicht mehr geben.
Autor: Feinstaubproduzent
Datum: 22.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Traurig aber wohl wahr...
E61
Autor: Gordon-Miller
Datum: 23.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm... f*** !
Dann muss ich wohl rot-weiße nehmen. Sind die von Ebay eigentlich empfehlenswert wegen Dichtigkeit etc? Passen die vom Design zu den Ref´lektoren auf der Heckklappe?
Greetz
Gordon
seit 08.06.07 auf E46 Touring unterwegs *freu*
Autor: NIB
Datum: 23.06.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stell mal einen Link rein.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile