- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frontscheibenlüftung läuft nicht - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Casper`s Touring
Date: 23.11.2006
Thema: Frontscheibenlüftung läuft nicht
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

ich habe diese Frage schon einmal eingestellt, jedoch keine Antwort erhalten. Vielleicht ist jetzt jemand hier?
Bei meinem Wagen läuft die Lüftung der Frontscheibe nur auf minimal, egal, was ich einstelle. Habe Klimautomatik. Aus den Düsen der Scheibe kommt kaum Luft, für die Seitenscheiben ganz wenig. Der Winter kommt, muss ich blind fahren? Wer weiß Rat?


Antworten:
Autor: patte
Datum: 23.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
weis es nich 100% aber hatte das auch mal und da war der lüftungskanal aus der halterung geruscht und die luft ging in alle richtungen aber nicht an die scheibe
sonst kann ich dir auch leider nicht weiterhelfen
gruss patte
Autor: Bruno M5
Datum: 23.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
wie sieht es den mit dem Microfilter aus?
Schonmal getauscht?
Gruss
Autor: Casper`s Touring
Datum: 23.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

Danke für die Tipps. Den Filter habe ich vor rd. 5000 KM gewechselt. Aber ich werde morgen mal nach den Verläufen der Leitungen sehen. Bis dahin Danke!
Autor: Casper`s Touring
Datum: 15.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nun denn, ich muss diesen Beitrag mal wieder aus der Versenkung holen. Nachdem ich das letzte Mal das Problem hatte, war es irgendwann wieder in Ordnung, ohne Fremdeinwirkung. Nun sitze ich wieder da, die AUC läuft nicht richtig, die Scheiben beschlagen bei Stellung "Auto" auf Klimaautomatik mit AUC und ich muss ständig die Klimaanlage anmachen, damit die Scheiben frei werden. Filter sind getauscht, Kanäle sitzen richtig. Ein Druck auf die Taste rsechts oben, Frontscheibenlüftung, bringt nix. Ein ganz laues Lüftchen. Hat jemand eine Idee? Habe am Mittwoch TüV Termin, da sollte eigentlich alles laufen...
Es ist, wie es ist.
Alle Angaben ohne Gewähr :-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile